Yager Development: Zwei neue Spiele werden dieses Jahr angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yager Development: Zwei neue Spiele werden dieses Jahr angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yager Development: Zwei neue Spiele werden dieses Jahr angekündigt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Freut mich sehr, ich dachte die wären Geschichte nachdem auch Spec Ops gefloppt ist.

Ich denke das nächste Spiel wird auch ein Flop, weil es bestimmt wieder ein deutsches "muss den Amis gefallen" Game wird.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Spec Ops sollte man als Gamer und Shooterfan auf jeden Fall gespielt haben - ein Actionspiel was zum Nachdenken anregt gibts ja auch nicht so häufig (Apocalypse Now in Spielform). Bin gespannt was Yager als nächstes bringt - mit der Unreal Engine sollte diesmal auch die Optik was hermachen. Gerne wieder einen Shooter mit guter Story.
 

mytvier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Verkaufstechnisch war es vielleicht ein Flop, aber für mich eines der besten (Shooter)Spiele in meiner Sammlung.
Für nicht mal mehr 15 Kröten spätestens jetzt Pflicht!
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Spec Ops - The Line war der absolute Hammer. So eine abgefuckte Story sieht man in keinem amerikanischen Spiel.
 
Oben Unten