• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XIII: PC-Version jetzt für < 5 € als Download

War echt ein klasse Spiel. Interessanter Grafikstil, Spannende Story und eine ziemlich gute deutsche Synchro.

Sollte jeder Shooterfan mal gespielt haben.

Für mich gehört XIII immer noch zu den besten Shootern. Echt schade, das die geplante Fortsetzung nie erschienen ist.

Spiel war ok, ich bleibe aber beim Comic. Wie sie daraus ein Ego-Shooter machen konnten verstehe ich bis heute nicht.

Ich habe das Spiel schon vor einigen Jahren für unter 5 Euro verschweißt im Laden gekauft, der Preis ist also nicht besonders niedrig. Ein gutes Spiel ist es aber allemal.

Ja, hat mir auch sehr gefallen. Mal etwas anderes als die ganzen Hochglanzshooter. Hätte mir die Vorsetzung auch geholt.

Das Spiel kann ich echt empfehlen. Hab´s schon vor Jahren beim Walmart für unter 5 € vom Wühltisch gekauft. Macht absolut Spaß, wahrscheinlich weil es so anders ist als die gängigen Ego-Shooter. Es ist ja auch kein reiner Ego-Shooter, sondern vielmehr ein Adventure in Ego-Shooter-Perspektive. Vor allem hat es eine spannende Story und eine erstaunlich gute deutsche Synchronisation. Gefällt mir selbst heute noch, es gibt auch nichts was ich damit vergleichen könnte.

Feines Teil und leider wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es Spiele jenseits vom Einheitsbrei-Geballer schwer haben.

Hat mir damals richtig gut gefallen und finde es immer noch schade, dass es wohl nie die geplante Fortsetzung geben wird.

Zurück