• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xenosaga 2 - Screenshots veröffentlicht

Also wenn... Xenosaga 2 (anders als bei der FF Reihe) auch storytechnisch ein Nachfolger zu Xenosaga wird kann ich gerne darauf verzichten. Das wäre wie .hack Episode 4 zu spielen, ohne einen der Vorgänger zu kennen.
Da kann Xenosaga 2 noch so gut sein, wenn man der Story nicht folgen kann macht ein RPG keinen Spaß (meine Meinung).

@skill2kill Da geb ich dir recht. Die Story ist ein äußerst wichtiger RPG-Aspekt, der auch Gefühle, Werte und Gesellschaftskritik beinhalten kann. Man sollte also schon vorher den ersten Teil gespielt haben, also dürft auch der zweite Teil eher für Importfans geeignet sein, die schon den ersten Teil import und durchgespielt hatten.

Wir dummen Europäer Die Hoffnung stirbt als Letztes..... allein mir fehlt der Glaube ... blablabla, ich find´s einfach ätzend:-(

Forget It! Falls sich jemand Hoffnungen macht,d ann ist er einfach weltfremd! Ich habe persönlich gehofft das Xenosaga I hierzulande erscheint. Aber es war unrealistisch. Warum? Es hängt mit dem tollen Rollenspiel "Xenogears" zusammen, was Episode V darstellt. Was macht man dann wenn man an der Episode IV angelangt ist. Xenogears hier veröffentlichen??? Naja, da man sich dann schon bei Episode I nicht für Europa entschieden hat, wird man sich auf keinen Fall bei Episode II für Europa entscheiden. Die Hoffnungen sollte man lieber bei anderen Spielen einsetzen, wo noch Hoffnung besteht.

Zurück