Xenonauts

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Hat es schon jemand?
Wüsste gerne wie es ist, also ob es an die guten alten Xcom Teil rankommt, oder ob es genauso ein Bockmist ist, wie xcom 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache, für Casual Gamer ein Traum, für xcom veteranen ein verhunztes Spiel.
Die Optik? Toy Story...
Das Spielt hat einen extrem linearen Aufbau.
Es gibt kein Inventar, nur noch Slots.
Sehr wenig Ausrüstungsgegenstände.
Dazu gibt es KEINERLEI Schussmodi.
Lauter Clippingfehler, man kann Gegenstände im Kampf nicht aufheben.
Es gibt nur eine Basis, nichtmal eine Basisverteidigung
Im ganzen Spiel kann man nur einen neuern Jäger bekommen.
Höhere Schwierigkeitsgrade unterscheiden sich nur durch Masse und hohe Trefferchancen der Aliens anstatt durch clevere KI
Die selbst produzierten Gegenstände sind unverkäuflich, genau wie Aliens.
Das ganze Spiel ist Dreck um mich mal in der Gossensprache auszudrücken, aber es wundert mich nicht, schließlich sind viele heutige Spiele nach ein paar tagen ätzend langweilig.
Wenn ich dann die alten Spiele rauskrame, ich habe immernoch Tagelang, sogar Wochenlang spass, natürlich nicht 8h am Tag, aber immer wieder 1-2h und es macht Spass.
Wie man am neuen Xcom Spass haben kann, ist mir unbegreiflich.
So viel zum Off-Topic Thema dieses "remakes" was eigentlich nur den Namen gemein hat.
Alleine die Maps, wie langweilig und winzig diese sind.
 
Man kann sich auf verschiedenen Websites Notencharts für Songs runterladen. Diese muss man zusammen mit dem Lied selber, in umgewandelter Form auf die Game-DVD brennen. Einfach so runterladen ist also nicht drin. Um gebrannte bzw veränderte Spiele abspielen zu können, benötigt man jedoch einen Modchip, und darüber zu reden würde glaub ich die Grenzen des Erlaubten im GZ-Forum überschreiten^^
 
Zurück