Xenoblade Chronicles X: Neuer Trailer zum Wii U-Rollenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles X: Neuer Trailer zum Wii U-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles X: Neuer Trailer zum Wii U-Rollenspiel
 
Sieht schon klasse aus....für mich einer der Titel dafür eine Wii U zu kaufen!
 
Sieht richtig gut aus :) Gerade die riesigen Monster bzw. Kreaturen wie dieses "Wurm-Ding" oder einfach die Landschaft (Felsen, Gebirge etc.)...richtig fein !
 
Du sagst es. Genau solche Spiele braucht die U, der Vorgänger auf der Wii war schon ein Meisterwerk.
Das wird mit Sicherheit ein Day1-Kauf, nach Zelda U mein größtes Most Wanted 2015 :)
 
Das sieht einfach gigantisch aus. Schon der Vorgänger war von.der Größe und Architektur her beeindruckend aber das hier toppt ja mal alles. Echt klasse und für mich bisher der einzige Grund eine Konsole der neuen Gen zu kaufen - sofern man denn die Wii U dazuzählen mag. Ich kann dem ganzen Triple A-Gedöns zumeist kaum noch was abgewinnen aber das hier flasht mich. Für mich war halt auch der Vorgänger das beste Spiel der gesamten letzten Gen - trotz bescheidener Wii-Hardware. Über den Hauptchar kann man sich aber streiten - fand Shulk aber auch gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe es gibt hier wieder die japanische Synchro. Hab echt keine Lust auf britischen Akzent, nix gegen die Briten aber das paßt zu nem JRPG mal so gar nicht.
 
Für mich war halt auch der Vorgänger das beste Spiel der gesamten letzten Gen - trotz bescheidener Wii-Hardware. Über den Hauptchar kann man sich aber streiten - fand Shulk aber auch gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe es gibt hier wieder die japanische Synchro. Hab echt keine Lust auf britischen Akzent, nix gegen die Briten aber das paßt zu nem JRPG mal so gar nicht.

An sich hast du Recht, japanische Synchro ist einfach unschlagbar. Aber bei XC für Wii fand ich die englische Synchro überraschend positiv. Da gibt es deutlich schlimmere Beispiele. ;)
 
Gesamteindruck: "fuckin epic" - unglaublich dass die WII U sowas so schön rüberbringen kann......Kampfaction wär noch schön gewesen......was mir weniger gefällt sind diese "austauschbaren" Japano Chars - ansonsten definitiv ein Titel den man 2015 im Auge haben muss :cool:
 
Ich will es.
Wenn das so gut wird, wie es aussieht und Zelda auch noch was taugt, wird die Wii U wirklich langsam Pflicht. Ein ordentliches Bundle und ich bin dabei!
 
Dieses Spiel ist der einzige Grund, weshalb ich die Wii U habe.

Die Charaktermodelle der Personen sind aus technischer und gestalterischer Sicht leider nicht der Hit, aber was solls.

Die englische Synchronisation von Xenoblade Chronicles fand und finde ich klasse.
 
Also da klappt mir ja die Kinnlade runter.
Wer braucht denn eine One/PS4 wenn eine Wie solch eine geile Grafik bietet :) sieht echt Hammer aus.
 
Xenoblade war schon sowas von geil, auch der OST war pervers. Hab zwar keine WiiU aber wenn ich mir das gezeigte so anschaue steht fest, dass dieses Jahr eine angeschafft wird.
 
Ich bin gespannt, ob der Soundtrack mit dem von Xenoblade Chronicles mithalten kann. Qualität und Quantität sind unglaublich. Dafür hat es sich gelohnt, 4 CDs zu veröffentlichen.
 
Meine Herren, sie sahen gerade das JRPG 2015!

Vielleicht bringt man den Erstling auch noch in den WiiU Shop, dann könnte man es mit dem Wii U Pad spielen.
 
Da fällt mir doch glatt auf, dass ich immer noch keinen 2/3DS hab, dafür aber eine Vita, die vor sich hin schimmelt... X-P
 
Bringt mich nicht weiter, da ich nicht genug Zeit hätte sie alle zu spielen :D ;)

Aktuell reicht mir ein Highlight wie Xenoblade pro Jahr. Zumal ich die meisten JRPGs der letzten Jahre fast alle langweilig fand.
 
Mich reizt XBC seit den ersten Kampfszenen überhaupt nicht. Wirkt auf mich wie ein F2P MMORPG.
 
Zurück