• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xenoblade Chronicles: Wii-RPG in diesem Jahr in Europa

Zum glück hab ich die Wii noch behalten wollte die eigentlich schon verkaufen weil ich die hoffnung aufgegeben hab :)

Nun noch The Last Story irgendwie nach Europa bringen und die Wii ist nicht umsonst 1-2 jahre verstaubt ^^

Einer der wenigen Gründe warum ich meine Wii noch nicht verscheuert habe.
Gute Nachrichten!
Fehlt nur noch The Last Story, Zelda kommt ja auch irgendwann.

Wann kommt es denn genau oder ist das noch nicht bekannt?

War mir eigentlich klar, nachdem Amazon.com es schon seit Ewigkeiten immer noch listet (wohl auch schon Mails verschickt hat an Vorbesteller, dass es definitiv kommt) und es auch auf der offiziellen Release-Liste von NoA steht. Fehlte also nur ein bisschen, dass es auch zu uns kommt, hier ist das Bisschen. ;) Ich freu mich drauf.

Die Krönung wäre natürlich noch ein Last Story. Aber da gibt es irgendwie gar keine Neuigkeiten... :/

Beste News überhaupt, ja aller Zeiten würd ich fast sagen.

Haha, guckt euch mal beim Obststand an was die Kisten mit dem Obst darstellen sollen. Das ist wie Pappe gekläbt. Dann gepaart mit der langweilgen Musik urgh.. nee das Spiel braucht kein Schw**z! Leute kein Geld ausgeben dafür, holt euch Star Ocean IV - Das Teil rockt!!

Da stimme ich zu, eine super Nachricht. Das Game war einer der Gründe, weswegen ich mir die Wii gekauft habe.

Wie schon geschrieben, fehlt jetzt nur noch The Last Story und der Wii Kauf hätte sich wirklich gelohnt.

Das ist doch mal eine schöne Nachricht zum Feierabend :)

Zurück