Xenoblade Chronicles: Version für New 3DS für den Westen bestätigt - neuer Handheld in Australien schon im November 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles: Version für New 3DS für den Westen bestätigt - neuer Handheld in Australien schon im November 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles: Version für New 3DS für den Westen bestätigt - neuer Handheld in Australien schon im November 2014
 
Nachwievor eine Frechheit was Nintendo mit diesem 3DS Modell abzieht. So etwas ist einfach Kundenverarsche. Anstatt an einem neuen richtigen Handheld mit deutlich besserer Grafik und Innovationen zu arbeiten gibt es jetzt ein minimal besseres Teil, welches aber die Kunden seperiert. Bitte, lass die damit aufs Maul fliegen!
 
werde ich wohl nicht drum rumkommen mir den zu kaufen da ich leider Xenoblade auf der Wii verpasst habe und ich den Teil schon gerne spielen würde bevor sie den neuen Teil für die Wii U veröffentlichen.

@ PeterReiner wünsch dir das lieber nicht, die leute könnten von 3DS auf den PC wechseln ! ! !
 
Ich sag es trotzdem (wei ich mich kenne): ICH KAUF DAS TEIL! :D (Also den New 3DS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch einmal eindeutig, dieses Spiel wird auf dem aktuellen 3ds XL nicht spielbar sein? Ich habe dazu noch nichts gelesen!

Falls es NEW 3ds exklusiv ist, finde ich die Strategie von Nintendo erbärmlich.
 
Ich verstehs nicht wie man sich darüber so aufregen kann. Habt ihr den Game Boy Color schon vergessen? War auch "nur" ein Game Boy mit Farbe und hatte exklusive Spiele. Keinen hats gestört. Ich freue mich auf den New 3DS und werde ihn kaufen. Für den normalen 3DS bekommt man noch so gut Geld, dass der Aufpreis gering sein wird.
 
Den Gameboy gabs damals aber auch schon 9 Jahre als der Color kam. Ist somit einfach mal ein komplett anderer Sachverhalt! Der 3DS hingegen existiert 3 und hatte nen verdammt schleppenden Start.
Für mich ist das verarsche, so gern ich Nintendo auch mag, gäbe es ein Umtauschprogramm für nen Fuffi oder so, sähe das anders aus, wirtschaftlich sicher aber nich ttragbar
 
@Peter


Gibt es überhaupt etwas was du magst? Meine Güte Peter..... entspann dich mal. ;)
 
Zurück