Xenoblade Chonicles X: Fundament für weitere HD-Games - Lesernews

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chonicles X: Fundament für weitere HD-Games - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chonicles X: Fundament für weitere HD-Games - Lesernews
 
freu mich schon riesig drauf, Anfang des Jahres erst mal den neuen DS kaufen da kann ich den Vorgänger smoth nach holen.
 
Ich hab Xenoblade geliebt, war wirklich geil. Der OST übrigens auch. Habe zwar keine WiiU aber sollte hier ein Kracher entstehen werd ich mir sicherlich eine holen.
 
Kann es kaum erwarten das das Game endlich erscheint. Wird eines DER J-RPGs 2015. Freu :)
 
Zurück