• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XCOM: Enemy Unknown - Termin und Preis der iOS-Version

für ein IOS Spiel verdammt teuer, auch wenn es wie gemacht für so ein Touch gerät ist, spiele es gerade auf der PS3 gab es ja diesen Monat für lau bei PSN+ und muss sagen es begeistert echt mit seiner spieltiefe
 
Hab es auch auf der Box. Ne iOS-Version brauch ich da nicht unbedingt auch wenn ich einseh das es sich bei dem Genre anbietet
 
Ist im Moment über psn+ kosetenlos ladbar. Mal sehen. Auf die Platte pack ich es mir mal.
 
Wirst du nicht bereuen. Hast du die alten XComs/UFO usw gespielt?
 
Na dann auch egal. Viele haben ja kritisiert das es zu "casualisiert" wurde im Vergleich zu den alten Teilen. Ich hab die damals auch nur angezockt aber ich finde sie haben es echt an den richtigen Stellen vereinfacht und an den entscheidenden Stellen die alten Tugenden gewahrt. Ausserdem mag ich Rundenstrategie sowieso. Also von mir ne klare Empfehlung für das Spiel..gerade wenn es über Plus gratis ist :)
 
Das Spiel ist schon ein würdiger Nachfolger, was mich jedoch stört, die Gegner wollen entdeckt werden und werden dann aufgescheucht. Bei den alten Teilen sind sie munter durch die Gegend gelaufen und haben sich auch mal versteckt, Türen geöffnet etc., sowas passiert im neuen Teil leider nicht.
 
Zurück