• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XCOM: Enemy Unknown - Teaser-Video deutet neue Inhalte oder Nachfolger an

Bei den ultraschwachen Verkaufszahlen kann ich mir gar nicht vorstellen das davon ne Fortsetzung kommen soll.
Wobei ich natürlich bei diesem wirklich ultragenialen Spiel gerne eine sehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ultraschwachen Verkaufszahlen kann ich mir gar nicht vorstellen das davon ne Fortsetzung kommen soll.
Wobei ich natürlich bei diesem wirklich ultragenialen Spiel gerne eine sehen würde.

Die Verkaufszahlen sind für ein rundenbasiertes Strategiespiel ganz ordentlich. Allein die Retail Version hat sich1 Mio. (VG Charts) verkauft. Die Download-Verkaufszahlen sind dabei noch garnicht miteingerechnet und dürften vor allem beim PC noch einiges ausmachen. Dazu kommen noch diverse DLCs. Die Entwicklungskosten dürften auch nicht allzuhoch ausfallen. Laut Take 2 war das Spiel ein finanzieller Erfolg.

Möchte auch einen 2. Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das die Zahlen durchaus einen Nachfolger rechtfertigen könnten...hoffen will ich es jedenfalls.

ja in den USA hat es in der StartWoche nicht so gut gefruchtet(120.000)aber im nachhinein war 2K schon recht zufrieden.
(das es bei 1Mill. mittlerweile ist...COOL u absolut verdient ;) )
Aber mit einem Nachfolger rechne ich nicht(noch nicht)da man ja große DLC Pläne angekündigt hat...wird das wohl dazu gezählt (aber immer her mit neuem Stoff :D wenn Preis - Leistung stimmt ;) )

Und bitte mal ein paar MP-Karten mit reinstecken(die 5 zum Start sind doch ein WITZ...schon recht wenn man bedenkt...das es kein grosser Aufwand sein kann auf den schon vorhandenen ca.150 BattleKarten die SpawnPunkte zu verteilen :( :( :( )

ja in den USA hat es in der StartWoche nicht so gut gefruchtet(120.000)aber im nachhinein war 2K schon recht zufrieden.
(das es bei 1Mill. mittlerweile ist...COOL u absolut verdient ;) )

Bei den 120.000 wurden die Download Verkaufszahlen nicht mitgezählt. Vor allem beim PC dürfte das in den USA einiges ausgemacht haben.

Nicht wirklich...stellt aber für die Publisher schon den (mit)wichtigsten Markt dar -_-
Aber hat sich ja recht gut entwickelt(wie durch Garfield mal wieder erfahren ;) )
Schon recht...wie schon erwähnt...für ein RB Spiel ^^

Zurück