• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XCOM: Enemy Unknown: Spieler sollen in Bewegung bleiben

ich will das orginal spiel mit verbesserter 2d grafik.ich finde es ist ein fehler ein remake derart zu verändern,mir hat das spiel damals so spass gemacht wie es damals war.
 
So hab ich Anfangs auch gedacht. Nachdem jedoch immer mehr Infos zum Spiel durchsickerten, bin ich zuversichtlich, dass am Ende ein gutes Spiel dabei heraus kommt, dass im Kern immer noch X-Com ist. Auch weil man den Entwicklern anmerkt, dass sie sich viele Gedanken machen und große Fans der Spielereihe sind.
 
Wenn ihr das Original wollt, dann spielt gefälligst das Original :-P .

Ansonsten solltet ihr euch vllt. mal das Quasi-Remake Xenonauts anschauen. Das kommt sogar in der von Borammstein gewünschten 2D-Isografik.

http://www.xenonauts.com/
 
Zurück