Xboy?

G

gigi

Guest
Also Leute ich habe gelesen dass Microsoft nun auch einen Handheld rausbringen soll der nach der xbo2(xenon) rauskommen soll(2006-2007)der Xboy heissen soll, und ich wollt fragen ob das stimmt. Leider ist auf der Seite auf der ich dies gelesen habe dieser news schon weg und im Newsarchiv kann ich leider auch nix finden.:((

Hier kannste das nachlesen ist aber auf englisch....
www.quartertothree.com/inhouse/news/64/
....wundert mich nicht

Master_Chief hat folgendes geschrieben:

Hier kannste das nachlesen ist aber auf englisch....
www.quartertothree.com/inhouse/news/64/
....wundert mich nicht

Ja das ist ja gerade das Problem denn ich bin voll schlecht in Englisch!! Aber trotdem danke jetzt weiss ich schonmal dass das stimmt!

bis jetzt sagt microsoft das sie keinen entwickeln aber mal schaun wenn wir alle unsere 3 verschiedenen xbox modelle mit nen pc mit windows gottweiswas edition verbinden werden sie vieleicht einen herstellen weil es dann ein toller neuer weg is uns des geld aus den taschen zu ziehen

Mal ehrlich: Mir würde alles Geld des Universums nicht reichen! Harharharhar!:crazy::nut:

Is doch scho ne eeewigkeit bekannt, dass mit dem handheld nix wird.

Und ich bitte euch. Hätte MS es nötig, des Ding dann XBoy zu nennen?? :crazy: Wär ja wohl n klein bisschen Markenraub!! ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich bezweifle ganz stark dass es einen microsoft-handheld geben wird...

Dann bezweifelst Du nicht mehr alleine .. davon ab, dass ich auch mehr als bezweifle, dass es drei verschiedene Box-2 Versionen geben soll. Und man mag MS bzw. Billy-Boy Augen voller Dollarzeichen nachsagen, aber so unklug sind die Mannen dann auch wieder nicht. Von daher, abwarten ..

Zurück