xbox360 zum Schnäppchenpreis!!!

Swar hat folgendes geschrieben:

Ähm ist Berlin mittlerweile so arm, das sie die Xbox 360 zum Spottpreis raushauen oder versucht ihr die Stadt etwas attraktiver zu gestalten ;)

Ts, ts, also dit ham wa nich nötich. Ooch wenn ick keen Fan von unserem Bürjameesta bin, aber in eenem stimm ick ihm zu: Berlin is nich reich, aba sexy :bigsmile:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Berlin is nich reich, aba sexy :bigsmile:

Ahja und das Potenzmittel heißt Pfizer GmbH ;), ich frage mich immer noch was die bei euch wollen, wohl zu neuer standhaft...ähm Stärke verhelfen gelle :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Berlin is nich reich, aba sexy :bigsmile:

Ahja und das Potenzmittel heißt Pfizer GmbH ;), ich frage mich immer noch was die bei euch wollen, wohl zu neuer standhaft...ähm Stärke verhelfen gelle :D

Jut möglich, hat wahrscheinlich unsere Rejierung einjefädelt. Für die Politika is Standfestichkeit ja immens wichtich :bigsmile:

Äscht owajeil, wie du dit so sachst, jenau so issit nämlich. Nee, Grünau so issit ....

LMAO... Dialekt im Forum ist irgendwie geil

Isch kann ja amol a bisi hessisch babbele, des kansch aachnoch.

Naja - so lange man nicht nackt durch den Markt rennen muss, um sich so einen Kasten zu "verdienen" ...

... trotz allem finde ich dieses "Gesabber" dann doch schon wieder ein wenig erbärmlich bzw. deprimierend : Was für eine Marketing-Granate da mal wieder abgeworfen wurde.

Wer fängt zuerst ?

Sunshine

Ich zitiere mal schnell aus dem Saturn-Servicebereich:
"Tiefpreisgarantie:
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück."

Tja, nichts Tiefpreisgarantie, sag nur "in unserer Region" (wenn wir jetzt von München sprechen).
Aber auch mit dem anderen Gewäsch könnten sie sich immer rausreden, typisch Saturn/MM halt, viel BlaBla und nichts dahinter... ich bin doch nicht blöd ;)

Warum sollte die Tiefpreisgarantie nur in deiner nähe zutreffen wenn ich mir bei uns im Saturn oder Media Markt in Köln etwas gekauft habe und es bei Amazon es nach 14 Tagen billiger sehe so bekomme ich es auch von denen erstattet und Amazon kommt auch nicht aus Köln.

tomk hat folgendes geschrieben:
Apropo blöd.
Wer Software zu den Schweinepreisen bei Saturn kauft ist blöd.

Die Aussage trifft oft, aber nicht immer zu. Ich habe bei Saturn schon einige Schnäppchen abgegriffen. Erst vor ein paar Tagen z.B. das Castlevania-Doppelpack für den GBA, das in den anderen Läden teilweise das Dreifache kostet. Zumal jeder Saturn/MM-Markt teilweise seine eigenen Preise macht. Die Normalpreise kann man aber knicken. Da stimme ich Dir zu.

@Tiefpreisgarantie

Da habe ich bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auf der einen Seite habe ich bei Saturn ohne Rumgezicke den Angebotspreis eines Spiels vom MM bekommen (bei MM war's aber ausverkauft ;) ). Auf der anderen Seite war man einmal nicht bereit mir ein Handy zum Angebotspreis der gelben Konkurrenz zu verkaufen. Urplötzlich war das Handy dann "vorbestellt" *hust*

@Topic

Gibt's schon Stimmen von Überlebenden der MM-Aktion in Berlin?

Es gab scheinbar keine Übelebenden. Zerbrochene Scheiben, Verletzte, Hunderschaften von Polizisten, Aktion wurde abgebrochen.

http://www.pcgames.de/aid,612759/News/Media_Markt_Eroeffnung_endet_in_totalem_Chaos/

Erinnert mich an die Media Markt Eröffnung in Polen. :bigsmile:

@DataBase

Danke für den Link.

Es ist immer wieder traurig zu sehen, wie bescheuert manche sind :crazy:

Da war die MM-Eröffnung letztes Jahr bei mir um die Ecke das reinste Kaffeekränzchen.

also ich bin ein begnadeter techniker (danke gott) und auch durch eine bakannten in feinelektronik (der is nur ma grade ebebn diplom elektroingeneur fachbereich computertechnik) "geschult". und hab mir ne geschrottete 360:xb360: gekauft (hab aber auch ne "richtige":xb360:) und hab an der geschrotteten rumgebastellt und die klappt wieder.
eigentlich wollte ich die auseinder beuen und mir ma den kühler angucken und umbauen ober man den nicht modden kann naja so ist dat! schicksal :bigsmile:

also ich bin ein begnadeter techniker (danke gott) und auch durch eine bakannten in feinelektronik (der is nur ma grade ebebn diplom elektroingeneur fachbereich computertechnik) "geschult". und hab mir ne geschrottete 360:xb360: gekauft (hab aber auch ne "richtige":xb360:) und hab an der geschrotteten rumgebastellt und die klappt wieder.
eigentlich wollte ich die auseinder beuen und mir ma den kühler angucken und umbauen ober man den nicht modden kann naja so ist dat! schicksal :bigsmile:

Peed hat folgendes geschrieben:

Nee, jetzt, oder ? Erzähl doch mal weiter ... nicht aufhören ...

Sanschein

DataBase hat folgendes geschrieben:
Es gab scheinbar keine Übelebenden. Zerbrochene Scheiben, Verletzte, Hunderschaften von Polizisten, Aktion wurde abgebrochen.

http://www.pcgames.de/aid,612759/News/Media_Markt_Eroeffnung_endet_in_totalem_Chaos/

Erinnert mich an die Media Markt Eröffnung in Polen. :bigsmile:

Die spinnen die Römer... äääh Deutschen... :crazy: ...äääh oder nur die Berliner? ;) :crazy:

Peed hat folgendes geschrieben:

Wie hasd de das denn gemacht?

Ne defekte PSX bekam ich mal repariert. Das war wohl auch Sicksal, an Gamecube, N64, GBA bin ich gescheitert.

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Äscht owajeil, wie du dit so sachst, jenau so issit nämlich. Nee, Grünau so issit ....

LMAO... Dialekt im Forum ist irgendwie geil

Isch kann ja amol a bisi hessisch babbele, des kansch aachnoch.

Da feelt nicht mehr viel ins luxemburgische. War mal in Darmstadt und fand mich eigentich gut zurecht.:bigsmile:

Zurück