xbox360 zum Schnäppchenpreis!!!

fairplay

Bekanntes Gesicht
für alle diejenigen die in berlin wohnen
(Xbox 360 Premium + 2 Pads + 4 Spiele = 249 Euro)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=83135

Ja, das habe ich auch gesehen und ich beneide alle Berliner - hätte so ein Angebot auch gerne bei uns gesehen *grummel*

Wenn Berlin nur nicht so weit weg von mir wäre ... :(

mit diesem angebot hätten sie die welt beherrschen können!! aber leider beschränken sie sich auf berlin ;)

Wow heftig...das ist echt ein hammer Angebot!

Edit: Dachte schon es hätte mal wieder jemand vergessen die MwST reinzurechnen lol;)

Will Ich haben kann mir einer dass Kaufen Bittttttttttte:((.Schicke das Geld ihn sofort plus 20 Euro als Danke schön. Warumm gibs nie in Hamburg so welche Schnäppschen. Schade eigentlich.Obwohl auch in Hamburg grösster Elektronik Fachhandel der Welt ist(Saturn).

Xbox 360 Premium das ist doch die bessere 360 oder.

Na ja...ein super Angebot, fürwahr, aber zu beneiden sind wir Berliner nun wirklich nicht. Und ein tolles Angebot macht noch lange keine tolle Stadt aus.

Dazu sei geschrieben das man dafür schon jetzt vor diesem Tempel stehen sollte und später Ellenbogen gut gebrauchen kann. In der Regel sind die Teile schnell vergriffen. Gabs vor kurzem erst ein Angebot beim grössten Saturn in Berlin, jedoch ohne Dirt und WM06.

Ich werd zwei Kumpels bescheid sagen und hoffen das sich ihre Frauen erweichen lassen.^^

Was zum Teufel...?!?!? :eek:

DIRT ist mit dabei ? Ja, da leck mich doch fett ! Wer da nicht zugreift, ist einfach nur bekloppt ! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Media Markt Berlin nach München bringe (Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt....ihr kennt ja den Rest ;) ).

Hey, sag nix gegen Berlin, ist immerhin besser als München, das olle Spießwursthausen :p;)

Wenn ich noch keine 360 hätte, würde ich bestimmt nen bekannten indie schlange schicken... jemand mit Durchsetzungskraft, hehehe. Aber ich hab ja schon eine.

Könntest ja trotzdem eine kaufen/kaufen lassen. Schlägst sie dann auf Ebay mit Gewinn los. Ich kenne leider keinen Berliner (ausser die mit Marmelade gefüllten). ;)

Ich kenne leider auch keinen aus Berlin - schöner Mist :meckern:

Ganz ehrlich: bei dem Angebot ist doch klar, dass man "ein wenig" von den Ellenbogen gebrauch machen muss :D
... hätte kein Problem damit :)

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Hey, sag nix gegen Berlin, ist immerhin besser als München, das olle Spießwursthausen :p;)

Und Du sog nix gegen München .. :p :D ;) ...

@ Topic .. und ja, nettes Angebot; Da wir aber schon ne 360 besitzen und vielmehr mit einer US-Elite liebäugeln, sollen sich mal die bedienen, die noch keine Box haben (und starke Ellebogen) :D .

Altair hat folgendes geschrieben:

Will Ich haben kann mir einer dass Kaufen Bittttttttttte:((.Schicke das Geld ihn sofort plus 20 Euro als Danke schön. Warumm gibs nie in Hamburg so welche Schnäppschen. Schade eigentlich.Obwohl auch in Hamburg grösster Elektronik Fachhandel der Welt ist(Saturn).

Xbox 360 Premium das ist doch die bessere 360 oder.

Und von mir gäb's ein Küsschen obendrein http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s010.gif

:D

Naja, wir Münchner sind ja auch nicht unbedingt gesegnet mit tollen Angeboten von Saturn und MM ;)

aber echt ma "zugereiste" haben eh nix zu melden im freistaat :)

des is doch imma a säibe, de zuagroasten reissen as mai am weidesten auf... dawai is grod berlin da grässte sauhaufa wo's überhaupt giabt 8):p:praise:

trotzdem, das Angebot ist natürlich schon der Knaller... sei den Preissen gegönnt, haben ja sonst nichts...:bigsmile:

das ist das erste angebot, das das beio welchem ich vor nem halben jahr zuschlug toppen kann.
ich hab die 360 mit festplatte, 2 controllern, headset, 2 spielen, 3 monate xbl für 310 € bekommen...von dem angebot erzähl ich mal meinem bruder der in berlin wohnt...nur hält der nix von der XBox 360

Kann das für mich einer auch kaufen?? Bitte
Lege auch 20eur noch dazu. Bitte schnell melden

Ist das eigentlich die "alte" Box oder die neue mit HDMI?

Tja, auch wir Berliner bekommen halt ab und an mal ein paar Schnäppchen serviert. Wenn MM/Saturn mal wieder 'nen neues Flagschiff eröffnet, dann sowieso. Allerdings beneide ich diejenigen, die sich heute Nacht ins Getümmel stürzen, überhaupt nicht. Das wird wieder ein Menschenauflauf vom Feinsten werden. Ich habe das letztes Jahr in Berlin bei mir um die Ecke zur Eröffnung eines neuen Einkaufszentrums miterlebt. Im dort ansässigen MM standen die Leute stundenlang an, um eines der Schnäppchen abzugreifen. Die spinnen, die Deutschen. Und das wird heute Nacht am Alex eher noch schlimmer. Denn es gibt ja nicht nur das XBox-Bundle, sondern z.B. auch noch 'nen IPod für 199 €, 'ne Fritz Box für 99 € und 'n (altes) DS mit Spiel für 111 €. So was zieht Kunden an wie Motten das Licht ;)

Gut, das ich nix von dem Zeug brauche. So komme ich gar nicht erst in Versuchung :bigsmile:

also das war ejtzt unsinnig... in meinem thread steht das angebot versteckt drin,
MAN wenn du die haben willst dann werbe doch nicht dafür so:(
ich muss doch eine abbekommen...

Ähm ist Berlin mittlerweile so arm, das sie die Xbox 360 zum Spottpreis raushauen oder versucht ihr die Stadt etwas attraktiver zu gestalten ;)

Zurück