XBox360 Vorstellung Schwindel Ja oder Nein

Irgendwie passt diese ganze Sache in das Bild, das ich mir von dieser E³ im Bezug auf die neuen Konsolen gemacht hab, voll hinein, denn alle drei Präsentationen waren in gewisser Weise Betrug:
Die PS3, wie gezeigt wurde, befindet sich in vielerlei Hinsicht noch in der Prototyp- und Entwicklungsphase, die XBOX 360 wurde, wie es ja scheint, nur "gedoublet" und die Revolution wurde erst gar nicht richtig vorgestellet, sondern nur mit einigen "Grundprinzipien" und einigen Bildern umschrieben. Eine etwas magere Show bei allen drei, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt. Aber vielleicht bekommen wir auf der GC, die sich ja mittlerweile auch zu einer wichtigen Messe gemausert hat, mehr handfeste Infos. ;)

blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

Boah ey was denn hier los,Treffen der Xboxfanboys?

Soll dieser schleimige Billyboy sich auch noch den Konsolenmarkt untern Nagel reissen?

Sonyseidank wird das nicht passieren,denn an Sony beisst M$ sich die Zähne aus!

Ich empfinde es allein schon als Frechheit das M$ und Zockern schon wieder so einen verkappten PC als Konsole verkaufen will.

Da kann man Sony garnicht genug loben mit der Entwicklung des neuartigen Cellships.

Das es auf der E3 keine spielbaren Demos gab heisst nicht das die PS3 nicht das kann was in den gezeigten Videos gezeigt wurde.

Ich glaube diese Konsole wird alles sprengen und Grafikdimensionen eröffnen die wir uns heute noch garnicht vorstellen können.

Die atemberaubenden technischen Daten lassen schon einiges erahnen,aber das brauch ich wohl niemanden zu erzählen der die giftgrüne Xboxbrille auf hat.

Stichwort Onlinegaming:Sony hat nie bestritten das Onlinegaming auf der PS2 mehr den Charakter eines Feldversuches hatte um Erfahrungen für die nächste Konsole sammeln zu können.

Klar hat Sony in der Vergangenheit auch Fehler und falsche Versprechungen gemacht aber das was M$ vorhat kann kein ambitionierter Videospieler gutheissen.

Allein diese Scheisse mit der Kreditkarte,M$ will den gläserenen Zocker ansonsten hätten sie schon längst ne andere Bezahlweise für XBL angeboten.

Die wollen uns nur ausspionieren genauso wie sie es auf dem PCMarkt mit ihrem Windoofs machen.:kotz:

Gut ich habe auch XBL aber ich habe es nur weil meine Freundin unbedingt Top Spin online zocken will.

Ich zocke auch öfters XBL am liebsten Forza und DOA Ultimate und ich lach mich tot wenn noch jemals jemand wieder behauptet das es bei XBL keine Lags gibt.

An meiner Leitung kanns nicht liegen,habe ne 5 MB Leitung,aber wenn ich gegen Amis zocke laggts bei DOA manchmal so das es kaum noch spielbar ist,und selbst Forza laggt wenn man gegen Ausländer fährt und der Raum voll ist.

Da bleibe ich lieber mit meiner PS2 online denn da krieg ich zwar auch Lags brauch aber nix dafür zu bezahlen.:mosh:

So eine geniale Community wie bei Socom wirds auf der Xbox nie geben,weil die Xbox garnicht mehr den guten alten Charme die Videospiele so besonders machen versprüht.

Ist halt doch nur ein verkappter PC.

So ich komm jetzt zum Schluss nur möchte ich noch sagen,das kein Videogamer sich wünscht wenn einer der 3 Konsolen das Monopol hätte denn Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft aber am wenigsten wünsche ich M$ das sie mit der 360 Erfolg haben denn so enttäuscht bin ich noch nie von einer neuen Konsole gewesen wie von der neuen Xbox.

Sie sieht hässlich aus das strahlende Weiss wird irgendwann vergilben durch Nikotin oder Staub,sie sieht einfach lieblos designt aus.Was ich an Videos gesehen habe hat mich auch nicht umgehauen,sondern eher kalt gelassen.

Ich hoffe die Japaner sehen das genauso und die 360 floppt dort ähnlich wie ihr Vorgänger.Denn die Japaner haben nie den Fauxpas vergessen als die ersten Xboxen mit defekten Laufwerken ausgeleifert wurden.

Das sieht man heute auch noch an den offiziellen Hardwarecharts,die PS2 verkauft sich in JP weiter wie geschnitten Brot während die Xbox nicht mal in den Top5 auftaucht,selbst der alte GBA verkauft sich besser.

PS:Ich besitze alle aktuellen Konsolen seit 1985 und ich mag sie alle,nur die 360 wird wohl die erste sein die ich nicht kaufen werde.(Höchstens es gibt ein neues Top Spin und meine Freundin steigt mir aufs Dach:meckern:)

Keine Ahnung von etwas aber die schnauze aufmachen.... :kotz:

Sorry für meinen Ausdruck aber das musste ich mal loswerden.

Denn wer so einen schmarn schreibt der kann nur :crazy: sein!

Kannst du auch mal Begründung dazu schreiben oder willst du dich einfach nur wichtig machen?

Ich glaub letzteres trifft wohl eher bei dir zu.

Für diesen Bockmist brauche ich keine Erklärung.
Wenn jemand seine Agressionen gegen Bill Gates (Eifersucht weil er so viel erreicht hat???) auf dieser Art entleert, dann kann er mir nur leid tun.
Ich denke auch die X-Box hat es verdient,so schnell auf Platz 2 gekommen zu sein.

Das hat nichts mit Bill Gates zu tun.

Ich sag doch auch nicht SONY ist scheisse, weil der Verkäufer im Laden nen Porsche fährt..... :crazy:

Ich hab ja nix dagegen, dass du die Box nicht magst aber ich habe was dagegen, wie du die sache siehst (Bill Gates).

Leider ist Neid weit verbreitet... :knockout:

@AlL

Leute Leute kann ich nur sagen!!!!
Müsst ihr euch immer so blöde verhalten?
Es ist doch sch... Egal wer welche Konsole gemacht hat oder? Auch ist es egal was man mag! Man sollte seine Meinung halbwegs sachlich darstellen und nicht versuchen dem Anderen seine Meinung nach dem bist du nicht willig bekommst Beule mit der Keule oder so Verfahren ein zuhämmern.

Ich für meinen Teil mag weder MS noch Sony und bald mag ich Nintendo auch nicht mehr, aber das hält mich kaum vom zocken mit deren Konsolen ab.

MS: Ich mag bei denen ihr Geschäfsmodell bei Windows nicht , aber trotzdem nutze ich es und werde mir einen Box360 holen wenn der Preis für mich O.K. Ist.
Wie das zusammenpasst?
Ganze einfach: es gibt keine Oberfläche die mit so wenig Aufwand so gut läuft, selbst unter Linux nicht. Dort muss man mindestens wenn nicht mehr basteln bis man alles halbwegs schnell und nach seinen Wünschen eingerichtet hat.
Sony: Sony ist einfach manchmal zu blöde. Sie entwickeln oft was gutes, machen aber durch schlechte HW oder ewige Warterei oder sonst was fast alles wieder Kaputt.
BigN: Die bringen einfach fast nichts Neues mehr. Immer wieder das selbe neu vermarkten und sie reden immer viel zu viel als das sie mal Nägel mit Köpfen machen.

Alles in allem ist es mir fast egal ob MS/Sony oder BigN meine nächste Konsole bauen. Was ich will sind Spiele die mich reizen und es mir wert sind das ich die Konsole und das Spiel als Original kaufe.

Zur E3 und den Lügen kann ich nur ganz wenig sagen!

Sony Lügt am meisten oder Zeig nur Filme von Spielen wie sie sich das Vorstellen das es sein sollte. Ob da auch was wahres dran ist werden wir erst noch sehen.

MS hat zwar nicht alles richtig gemacht, aber sie Zeigen wenigstens in welche Richtung es geht.
Das die Spiel nur auf MAC Computern laufen ist dabei gar nicht mal so schlimm finde ich.
So haben die Entwickler wenigstens Zeit genug sich auf die Finale HW vorzubereiten und brauchen am Ende nicht alles neu zu machen, sondern können 90% Portieren und etwas anpassen und müssen nur 10% an die neu HW Struktur anpassen und fertig machen.

BigN hat nichts außer einem Gehäuse gezeigt und sonst nur bal bal gemacht. Ob das falsch war oder besser so wer werden wie sehen wenn irgend wann das Ding kommt.

Zurück