XBOX360 Version von Fallout3

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Hi,
in der aktuellen Maniac steht ja das die aktuelle Version von Fallout 3 sogar 500 Endsequenzen hat. Ich Frage mich daher ob das alles bei der XBOX 360 noch auf eine DVD passt. Oder glaubt ihr es wird dort eine DVD geben wo ausschließlich die Endsequenzen drauf sind?

Nein, Quatsch! Was immer alle mit dem Speicherplatz wollen... Wenn man das Spiel durchhat wird da stehen:

"Vielen Dank für das beenden dieses Spiels. Da Sie sich leider keine richtige NextGen-HD-BluRay-Konsole gekauft haben sondern nur eine Xbox360 können wir Ihnen keine Endsequenz bieten.
Wenn Sie in den Genuss eines Abspanns kommen möchten kaufen sie sich bitte eine Playstation3.

Wir hoffen, dass Sie sich das nächste Mal gleich eine richtige Konsole kaufen."

Daraufhin ist die 360 beleidigt und raucht ab. :bigsmile:

Socke hat folgendes geschrieben:

Nein, Quatsch! Was immer alle mit dem Speicherplatz wollen... Wenn man das Spiel durchhat wird da stehen:

"Vielen Dank für das beenden dieses Spiels. Da Sie sich leider keine richtige NextGen-HD-BluRay-Konsole gekauft haben sondern nur eine Xbox360 können wir Ihnen keine Endsequenz bieten.

Wenn Sie in den Genuss eines Abspanns kommen möchten kaufen sie sich bitte eine Playstation3.

Wir hoffen, dass Sie sich das nächste Mal gleich eine richtige Konsole kaufen."

Daraufhin ist die 360 beleidigt und raucht ab. :bigsmile:

Du bist so geil man :bigsmile: aus Zorn gibts gleich nen ROD um Microsoft die Statistik zu versauen :bigsmile:

Danke für diese beiden überragenden Beiträge zum Thema :bigsmile: ;)

Ich denke die Enden werden sich so minimal voneinander unterscheiden, dass es reine Marketingstrategie ist, mit 500 Enden rumzuprohlen.

Ich denke da an etwas wie z.B.: Ende 1: Spiel aus, der Händler in Stadt xy, der in der Hauptstory vorkommt, lebt noch.

Ende 2: Spiel aus, der Händler in der Stadt xy, der in der Hauptstory vorkommt, lebt nicht mehr (wahrscheinlich, weil ich ihn umgelegt hab anstatt zu bezahlen).

Egal, ich freu mich wie Sau auf Fallout 3, hab die ersten beiden Teile geliebt.

Eben drum. 500 grundverschiedene Enden, die würdest du doch in zehn Jahren nicht zu Gesicht bekommen :D ...

Das wurde irgendwann mal falsch zitiert. Sie haben ein Brainstorming gemacht in dem 500 mögliche Enden diskutiert worden, aber die schaffen es nicht alle ins Spiel :)

Zurück