• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360 S: Kühlsystem aus China vorgestellt

warum sollte ich mir so ein teil kaufen wenn die eigentliche Konsole normal funktioniert??

eventuell ist das Gerät dann lauter durch die Lüfter als vorher...

Fazit: Unnötig

Stimmt, solche Systeme machen das ganze normalerweise schlimmer.
Finger weg!

Kann ich nur stark von abraten!! Die Konsole wird nur unnötig lauter! Meisten werden die dinger auch über USB betrieben wodurch wesentlich mehr Strom durchs Mainbord laufen muss. Dadurch ensteht ja auch nur wieder extra wärme! Und pustet auch noch mehr Staub rein. Und vlt soll die Luft ja auch von ganz wo anderes rein kommen!!

Das Geld würde ich wirklich lieber in ein zweiten Kontroller oder für HDMI Kabel ausgeben!! xD

Wenn die Konsole mit nicht lizensiertem Zubehör betrieben wird erlischt die Garantie. Deshalb Finger weg. Durch die neue Chiparchitektur und das neue Kühlsystem der Konsole sollte eine ausreichende Lüftung gewährleistet sein. Alles andere ist unnötig und gefährlich. Wer das benutzt ist selbst schuld.

sowas sagt eig. nur aus, dass die Box keine lange Lebenszeit haben wird :D und damit man sich dann net bei M$ beschweren kann, hauen die einfach nen Lüfter raus, kluge Sache.

Wearl
Dem chinesischen Unternehmen dürfte es ziemlich egal sein, ob man sich bei MS beschwert. Ich vage auch zu bezweifeln, das dieses chinesische Unternehmen große Kenntnisse über die Lebenszeit der XBOX 360 S hat.

warum ein kühler machendes produkt, wenn die neue 360 eh schon kühelr sein soll O.o

ich weiß garfield, war ja auch nur spaß :)
Trotzdem sollte man die finger von weg lassen, wenn man keinen 2. Staubsauger haben möchte ;)

Was solche Kühlsysteme bewirken, sollte mittlerweile jedem gut informierten Zocker bekannt sein - nämlich eher eine Überhitzung :D

also ich denke es ist nur interessant falls die konsole wirklich zu heiß wird, wenn sie nicht zu heiß wird dann lass ich es. also wenn dann kann man sich auch nen ventilator zulegen :D der machts auch ^^

Naja, das erste Kühlsystem is es auch nicht.... gab schon vorher welche.

Ich hab noch ne alte Xbox 360.... hatte noch nie Probleme mit ihr... find so Zubehör auch eher nutzlos. Kauft euch lieber n Spiel davon ^^

joahr, 16 minuse lass ich mir schon einreden :)

@Nami:
Erst lesen,dann schreiben.In den News steht doch eindeutig,dass es der erste Zusatzlüfter für die neue Xbox360 ist.Das es für die alte Xbox360 schon diverse Zusatzlüfter gibt,dürfte wohl jedem klar sein.
@Topic:
Finde auch,dass dieses ganze Zusatzzeugs total für den Arsch ist.Wenn die Konsole frei steht damit sie ordentlich Luft bekommt,dann sollte es damit auch keine Probleme geben.

ich sag dazu nur WEARL ^^

spaß beiseite...wie G.F.Seba schon sagte ist eher contra-produktiv...trotzdem werden auch diese dinger ihren kleinen absatzmarkt finden der unter 1% liegen wird und trotzdem ein riesen erfolg für dieses chinesische unternehmen sein wird...von daher who cares ^^

@ Newsschreiber

Warum sollte man aufgrund des Herstellungslandes besorgt sein ? China ist Exportweltmeister und das Elektroproduktionsland Nr. 1. Teilweise werden Hightech-Produkte wie das iPhone in der gleichen Produktionshalle, von den gleichen Menschen gefertigt wie irgendwelche Billigware.

Ohne die Chinesen und Ausbeuterbetriebe wie FOXCONN, sollte uns allen klar sein wo wir stehen.

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Newsschreiber

Warum sollte man aufgrund des Herstellungslandes besorgt sein ? China ist Exportweltmeister und das Elektroproduktionsland Nr. 1. Teilweise werden Hightech-Produkte wie das iPhone in der gleichen Produktionshalle, von den gleichen Menschen gefertigt wie irgendwelche Billigware.

Ohne die Chinesen und Ausbeuterbetriebe wie FOXCONN, sollte uns allen klar sein wo wir stehen.

das aus china gerade in nieschenmärkten, auch sehr sehr viel ramsch und plagiatkram daher kommt.

@Toobsen
"Ich sag dazu nur WEARL ^^"

Was soll das bitteschön heißen? :D

Aber von 3 Beiträgen insgesamt 40 minuse abzustauben ist sicher Guiness reif^^

Zurück