Stimmt es das ich mit meinem silber account nicht mehr online zocken kann?
J JuksderFuchs Erfahrener Benutzer Mitglied seit 24.10.2004 Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 23. März 2006 #1 Stimmt es das ich mit meinem silber account nicht mehr online zocken kann?
DataBase Ehemaliger Redakteur Mitglied seit 02.05.2003 Beiträge 37.292 Reaktionspunkte 0 23. März 2006 #2 Ja, das stimmt. Kannst nur an speziellen Tagen, die vorher bekannt gegeben werden Online zocken.
NeRo Bekanntes Gesicht Mitglied seit 02.08.2004 Beiträge 1.820 Reaktionspunkte 1 23. März 2006 #3 DataBase hat folgendes geschrieben: Ja, das stimmt. Kannst nur an speziellen Tagen, die vorher bekannt gegeben werden Online zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Und was soll das?
DataBase hat folgendes geschrieben: Ja, das stimmt. Kannst nur an speziellen Tagen, die vorher bekannt gegeben werden Online zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Und was soll das?
Hüni Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 4.537 Reaktionspunkte 0 23. März 2006 #4 chingy2oo4 hat folgendes geschrieben: DataBase hat folgendes geschrieben: Ja, das stimmt. Kannst nur an speziellen Tagen, die vorher bekannt gegeben werden Online zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Und was soll das? Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt man "Kostprobe"
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben: DataBase hat folgendes geschrieben: Ja, das stimmt. Kannst nur an speziellen Tagen, die vorher bekannt gegeben werden Online zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Und was soll das? Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt man "Kostprobe"
NeRo Bekanntes Gesicht Mitglied seit 02.08.2004 Beiträge 1.820 Reaktionspunkte 1 24. März 2006 #5 Achso hab gedacht das wäre ein vollwertiger Account. Hab keine Ahnung davon.