Xbox360 HD-Laufwerk für 10€

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Ob man es braucht oder nicht mag mal dahingestellt sein, aber jetzt gerade haut Amazon.de das HD-Laufwerk für 10€ raus!!! Ich denke bei dem Preis kann kein XBox360-Besitzer was falsch machen, oder?

@HALL OF GAME
Mit einem Wort: NEIN :bigsmile:

Im Ernst: Für 10 Euro ist das Laufwerk mehr als ein Schnäppchen, zumal es viele HD-Filme derzeit (noch) sehr günstig gibt. Für 10 Euro macht man wirklich nicht viel falsch...
Billiger als eine DVD... :crazy:

Vielleicht kriegt die HD-DVD nochmal die kurve :bigsmile: .

Woozie hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kriegt die HD-DVD nochmal die kurve :bigsmile: .

Zu wünschen wärs ihr :) Aber irgendwie glaub ich da leider nicht ganz dran, ausser die Bluray-Verkäufe gehen in Richtung UMD, dann könnts evtl. noch nen Hoffnungsschimmer geben ;)

ich guck morgen mal, was der saturn noch an hd-dvds hat und wenn da noch einige gute sachen für höchstens 15€ sind kauf ich mir das laufwerk.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Das es um einen Ausverkauf handelt, müsste aber jedem klar sein. Wie wollen sie denn da überhaupt die Kosten decken.

danke fürs topic - für 10ocken schlag sogar ich mal zu - kann man sich wenigstens mal bisschen die unterschiede ansehen ;)

Ich habe mir erst vor einem Monat mein hd-dvd Laufwerk für 42 inkl silent hill und Versand gekauft xD sonst hätte ich hier auch zugeschlagen.

soeben bestellt!

Vielen _Dank für diesen Thread!!!

Und bei Ebay gehen die Dinger immernoch für 30 Euro übern Tisch...

Auch von mir ein fettes DANKE für den Tip! Hab soeben 2 davon geordert, für mich und einen Freund, so fallen auch die Portokosten weg!!!

...

Und ich hab' auch gleich zugegriffen. Mannomann, 10 Kröten, das ist geschenkt! Vor Allem: Da ist eine Fernbedienung mit dabei, für die ich separat auch gleich wieder 30 Kröten blechen müsste.

Auch ich hab heute zugeschlagen, danke für diesen Thread.

Auch wenn HD DVD bereits verloren hat und ich mir nicht einmal sicher bin, ob ich den Player überhaupt so oft benutzen werde, für 10 Euro ist der Kauf für mich völlig selbstverständlich gewesen. Irgendwie kann ich den Preis auch nach mehreren Stunden noch nicht glauben ;)

Und wie Evil Wraith schon richtig gesagt hat, darf man auch die mitgelieferte Fernbedienung nicht vergessen. Das Angebot ist wirklich ein Geschenk.

Ist da eigentlich auch die in der Erstauflage mitgelieferte "King Kong"-Scheibe mit dabei?

Der Deal der Woche ist wohl schon wieder ausgelaufen, denn jetzt kostet das Laufwerk 19,97 (incl. Versand).

Interessierten würde ich allerdings vorher sowieso zu einen Blick auf Ebay raten. Dort herrscht natürlich nach dem 10€-Angebot eine wahre Schwemme an neuen HD-Laufwerken. Das letzte Angebot lief für sagenhafte 4 Euro (+ 4 Euro Versand) aus.

@Evil: Jetzt wirst du aber gierig! ;) Wäre aber schon ganz gut!

Hallo zusammen!

Hier --> www.softunity.com bekommt man noch das HD DVD Laufwerk für 9,90€ incl. Versand. Wer noch Interesse hat! Ich hab mir grad 2 bestellt. Für ein Externes Laufwerk für meinen Laptop und natürlich für meine :xb360:

Lovemachine hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen!

Hier --> www.softunity.com bekommt man noch das HD DVD Laufwerk für 9,90€ incl. Versand. Wer noch Interesse hat! Ich hab mir grad 2 bestellt. Für ein Externes Laufwerk für meinen Laptop und natürlich für meine :xb360:

die webseite von denen ist ja mal sowas von beschissen

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen!

die webseite von denen ist ja mal sowas von beschissen

Da hast recht! Die ist extrem übersichlich :crazy:

Hab da jetzt auch mal zugeschlagen.

Obwohl ich hinterher auf amazon feststellen musste, dass die Filmauswahl nicht sooo geil ist, und ich alle, die mich reizen würden, bereits auf DVD habe.

Naja, ein paar werden schon fällig werden, und bei 10 Euro kann man sowieso nix falsch machen.

Hallo zusammen!

Habe heute von denen eine Email bekommen das Sie meine Bestellung storrniert haben weil zu große Nachfrage bestand!

Sehr Profesioneller Onlineshop :kotz:

Zurück