xbox360 an ein TFT anschließen...

Henchman

Neuer Benutzter
Hallo zusammen,
ich weiss, diese Frage wurde bestimmt schon 1000x gestellt aber ich habe über die Suchfunktion keine brauchbare Antwort erhalten. Meine Frage lautet: Kann ich die Xbox360 nur durch den Einsatz eines speziellen Kabels an ein TFT anschließen? Wenn ja, ist das gesuchte Kabel das "AV-Kabel" aus dem original Microsoft Zubehörprogramm?
Hat die "deluxe-Ausführung" der neuen XBox bereits den WLan-Adapter eingebaut oder fallen dafür nochmal Kosten an?
Vielen Dank im voraus...Gruß Henchman

Laut ein paar Infos soll es mit eine, 20-40€ Teurem VGA Kabel gehen muss man extra kaufen wenn man es braucht und das egal bei welcher Version. Dann hat man aber, so weit ich weiß, nur max 720p und wenn dein TFT kein 16:9 Gerät ist, dann hast du Balken, weil alle HD Auflsöungen 16:9 sind.
Und ja es soll von MS kommen diese Kabel. Stand so gar mal in der Gamepro und sicher auch in der Maniac :)
Zu WLAN: Weder 299€ noch 399€ Version sollen WLAN haben so weit ich das gelesen habe von mehreren Quellen. Sollte ich falsch liegen berichtigt mich.
Und bevor das auch noch kommt, ja man kann WLAN Adapter von MS bekommen.
Kontroller mit Handy Akku + Ladestation und Funk und auch welche mit Kabel solle es für 30-50€ von MS geben.

Zu deinen Fragen hätte Gamezone Suche in den News oder Google sicher was zu Tage gefördert.
Sonst schau immer mall wieder bei Gamefront.de, Areaxbxos.de und noch ein paar Seiten vorbei wo man sich viel über BOX 1 und 2 unterhält.

Noch was fällt mir da ein: Zum Start soll die 399€ Version HDD + Konsole + Funkkontroller für AA Batrien + Headset + Komponenten Kabel + Netzwekkabel + nur für Kurze Zeit eine DVD Fernbedinung haben. Steht so in de Gamepro 10.05 drinnen.

@The_Cube

Hab ich auf meinem 4:3 Fernseher dann auch balken?Oder haben die spiele selbst eine funktion wo man 4:3 einstelen kann.

Ich will keine Balken :meckern: .

Woozie hat folgendes geschrieben:

@The_Cube

Hab ich auf meinem 4:3 Fernseher dann auch balken?Oder haben die spiele selbst eine funktion wo man 4:3 einstelen kann.

Ich will keine Balken :meckern: .

Ja du hast Balken so weit ich weiß. Ob es bei der nur PAL Auflösung auch Balken gibt weiß ich nicht sicher, würde aber sagen ja.
Nein hast du so weit ich weiß keine Option um 4:3 darzustellen.
Alle HD Afulösungen sind 16:9 und von einer 4:3 Auflösung die man in den Spielen einstellen kann weiß ich nichts.
http://www.discsoft.de/pg_HDTV-Projektor_HDTV_Beamer.htm
Dieser Link sagt auch, das HD immer 16:9 ist.
Wenn du einen Cube hast und dort RE4 gespielt hast und dich die Balken nicht gestört haben, dann werden sie dich bei echtem 16:9 auch nicht stören.
Lebe halt so lange damit bis du einen Beamer oder HD TV mit 16:9 hast.
Ich muss damit auch leben.
PC kann 720P in 4:3 und wie so das so ist weiß ich nicht, könnte aber da her kommen wieso auch PAL und NTSC zuerst nur 4:3 waren. Also bitte HD-TV nicht mit dem PC vergleichen, weil das ein anders Paar Schuhe sind.

Such mal etwas im I-Net dazu. Ich hoffe ich erzähle keine Unwarheiten.
Solltest du aber was anderes finden, dann poste bitte einen Link dazu damit ich mir das dann mal ansehen kann und wir dann weiter sehen.

Zurück