Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Genau die sind es ja die mir die Kopfschmerzen bereiten, die üblen Ports. Denn sie werden grundsätzlich nur dem schwächsten Gerät im Bunde gerecht, holen aber nie das maximal Mögliche aus der stärksten Konsole heraus. Ich glaube ich entwickle mich immer mehr zum Exklusivtitel-SpielerMenirules hat folgendes geschrieben:
@ Pit
Ich denke nicht, dass man die Grafik nur Messen darf, wenn man einen 3000 Euro TV hat. Den den hat nunmal nicht jeder. Wenn mir eine neue Konsole keine bessere Grafik bietet wie eine alte Konsole und zusätzlich fast nur Ports bietet ist das schon ein wenig schwach.
Gar keine Frage, besonders die aufgebohrte 360-Fassung von King Kong sieht wirklich gut aus, da gibts nix zu jammern. Nur muss uns klar sein, dass man die PC-Version auch so aussehen hätte lassen können, hat man aber absichtlich nicht gemacht. Nicht umsonst gibt es die "Enhanced-Version" für PC nur zum Download, aber nicht in den Läden, damit man MS nicht in die Quere kommt.Mich störts eigentlich nicht. Amped und King Kong machen mir Spaß und das ist das einzige was zählt. Und alle die von der Grafik enttäuscht sind: Guckt euch die ersten Games der PS2 an
Ich hoffe es ja auch, befürchte aber trotzdem viele "kleinster gemeinsamer Nenner"-Portierungen.Ich bin mir sicher dass in ein paar wenigen Monaten ein deutlicherer Unterschied von Box auf 360 zu sehen ist was Grafik angeht. Ganz normal, dass die Entwickler erst ein bisschen Zeit brauchen um alles aus der Konsole herauszukitzeln
Pitlobster