DataBase hat folgendes geschrieben:
Bei Gun erkennt man z.B die besseren Texturen und auch bei anderen Spielen ist zumindestens ein Unterschied zu erkennen aber bei Tony Hawk sehe ich 2 identische Spiele. Schon eine Frechheit, was sich da Activision erlaubt, höhere Auflösung hin oder her und das zu einem Preis von 65
Ja, schon. Bei Tony Hawk wurde aber trotzdem ein wenig an den Texturen verbessert, was ich auch in den High Res Screens der Man!ac sehen konnte und dort wurde es erwähnt. Nach den Tests der Man!ac sind auch bei einigen EA-Titel um einige Features entfernt worden. Aber gut, dass ist ja EA und die sind ja nicht für Qualität bekannt. Aber wer die PC-Demo zu NFS MW gespielt hat, der weiß dann auch, wie die XBOX360-Version aussieht und die sieht deutlich besser aus, als das was man auf der XBOX bekommt, auch wenn mir das auch sehr gut gefällt. Aber dass die XBOX360-Version ruckelt, ist wieder typisch EA-Schlamperei.
Also zu dem Vergleichsversuch muss ich sagen, dass ich sonst gamespot.com sehr schätze, aber da haben sie sich überhaupt nicht mit Ruhm bekläckert. Was sollen Vergleiche bei NFS oder Madden, wo ganz was anderes gezeigt wird?
Bei Tony Hawk AW ist es richtig, denn da ist es genau die selbe Szene, die gezeigt wird, aber man kann NICHT zwei Bilder vergleichen, wo ganz was anderes gezeigt wird. Ist doch idiotisch und diletantisch. Da hat gamespot wohl keine Zeit gehabt, was?
Bei Madden sieht man schon, dass die XBOX360-Spieler detailierte Texturen haben und bei Tiger Woods ist die geniale Rasentextur ja wohl unübersehbar.
Man darf von Umsetzungen von anderen Konsolen doch nie viel erwarten, weil die fast nie richtig angespasst werden.
Ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite ist die XBOX360-Grafik genial, aber manchmal auch alles andere als Next-Gen, aber das kommt auch, von der geringen Zeit. Aber trotzdem gibt es eine geil aussehende Spiele und gegen den PC gewinnt ja schon der Preis. Außerdem wird dieser nie eine Konsole übertreffen können, weil das Konzept dafür einfach zu bescheuert ist.
EDIT: Ach übrigens, seht euch doch lieber diesen Vergleich hier an
der aus meiner Signatur, so sollen Vergleiche aussehen, denn da wird wirklich die selbe Szene verglichen)
http://www.gamesfirst.com/?id=1049#imageGallery