Xbox Support, --closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everlast

Guest
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Reparations-Support der Xbox !!!

Wird die Reparatur in Deutschland oder im Ausland gemacht ?

Wie lange hat es bei Euch gedauert ?

Was für ein Laufwerk wurde euch eingebaut (bzw. getauscht, hab ein Thomson) ?

Danke für Eure Antworten!

kenn mich jetzt nicht sooo aus, aber wenn du dein Laufwerk getauscht hast, dann hast du die Konsole geöffnet und deine Garantie ist flöten.
Also nix mit Support.
Kannst die Box natürlich noch privat reparieren lassen, aber MS wird da keinen finger mehr rühren.

Nein ich hab die Xbox nicht aufgemacht.
Ich wollte damit nur sagen, das ich eben das Thomson Laufwerk drin hab !

Es hat bei mir 6 Tage von Abholung bis zur Wiederbringung gedauert, beim Laufwerk wurde mir nur das Thompson justiert, oder noch ein Thompson eingesetzt.

@ Dan Fury

Danke.
Hast du jetzt immer noch Probleme oder geht jetzt wieder alles ?

Mein Prob war der Lüfter und ich wollte alles gereinigt und gecheckt haben, bevor ich sie umgebaut habe.:halo:
Jetzt, über ein Jahr später, ist mein Laufwerk die reinste Qual, startet Capcom vs. SNK 2 nicht mehr und muss deshalb demnächst ausgetauscht werden, bevor ich gar nichts mehr online spielen kann.

Das gleiche Problem hab ich mit fast jedem Spiel, aber besonders mit RalliSport Challenge 2.
Ich hoffe die vom MS Support können bei mir etwas machen (Laufwerk austauschen oder so) !!!

Was mich noch interessieren würde, ist:
Auf der Anleitung die dem Karton beigelegt war, stand in jeder anderen Sprache eine Kundennummer.
Auf der Deutschen allerdings nicht. Als ich bei UPS angerufen habe und bescheidgegeben habe, das man das Packet wieder abholen könnte, hat man mich auch nach einer Kundennummer gefragt.
Da aber, wie gesagt, bei der Deutschen Anleitung nichts dabei stand, hab ich auch keine durchgegeben.
Kann mir das einer erklären !?

Everlast hat folgendes geschrieben:

Das gleiche Problem hab ich mit fast jedem Spiel, aber besonders mit RalliSport Challenge 2.
Ich hoffe die vom MS Support können bei mir etwas machen (Laufwerk austauschen oder so) !!!

Das kann allerdings auch direkt am Spiel hängen bei RSC 2! Denn bei mir hing sich das bestimmt 20 mal auf! Dann hatte ich das reklamiert und ein neues bekommen und ein Laufwerk dazu!

@ all

Danke für Eure Antworten !
Hab ein neues Laufwerk bekommen (Philips)
und jetzt geht alles wieder ohne Probleme.
Hoffentlich bleibt das auch so !

Also Treat kann geclosed werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück