Xbox Store: Größter Sale aller Zeiten geht mit neuen Angeboten in Woche 2

Das ist meistens so...........außerdem gibts "größte Sales aller Zeiten" meist eh nur bei Steam....schon mal in die "Weihnachtsausverkäufe" reingeschaut ? Sind glaub ich über 300 Seiten mit Schnäppchen :eek2:.....und ich komme nie drumherum :knockout: Meistens komm ich nicht mal zum Zocken der Schnäppchen :knockout::knockout:
 
Ne mit Steam habe ich nichts am Hut, aber 300 Seiten Schnäppchen ist mal ne Aussage.
 
Steam hat ja auch gut 15 Jahre aufm Buckel.
Dazu tonnenweise Titel wie BrotSims und Co.
 
Ja, den kenn ich auch....wobei - hat das im Endeffekt nicht jeder davor auch schon ? Und der Sonyaner Standarte wirds auch nicht anders ergehen :D

 
Es gab auch einen Mann, der sich zum größten Feldherren aller Zeiten deklariert hat.
Hat auch schlimm aufs Maul bekommen.

Tja, wer sich so eklig mit fremden Federn schmückt und anschließend alles weitere in den Sand setzt, hat es auch nicht anders verdient.
 
Am 29. Dezember 2015 ist es das Open-World-Action-Game Saints Row: Gat out of Hell für Xbox One (29,99 Euro) und Xbox 360 (11,54 Euro).

Das ist ja schon ein wenig irre mit den Preisunterschieden zwischen PC und Konsole. Bei Steam kosten ALLE Saints Row Hauptteile mit allen Erweiterungen, DLCs und Spin-Offs zusammen 16,99 Euro.
 
heutige Tagesangebote sind Escape Dead Island (Xbox 360) und Outlast (One)
 
Das Outlast-Angebot ist auch der Hammer. Und das Alien-Isolation Angebot ist ebenso ein mega Deal.
 
Bei Life is Strange hab ich auch zugeschlagen:D
Wollte es mir zwar auf Disk kaufen und hab Ep1 auf der PS4 aber für nen 10er macht man nix falsch.
 
Zurück