XBOX-SPIEL spielt nicht auf XBOX 360 !!! Hilfeeeeee.

LiaDelany hat folgendes geschrieben:
Da ist ein Hacken bei Automatische Suche der Einstellungen.

Nimm den mal raus.

LiaDelany hat folgendes geschrieben:
Und beim breitband ist der hacken mitlerweile wieder draußen.

Das ist korrekt. Den Haken haut´s praktisch dann raus, wenn man ihn in der LAN-Verbindung gesetzt hat. Deshalb setzt man den Haken in der Breitbandverbindung ganz am Schluss noch mal.

Sunshine

Ohgott, sobald ich den hacken in der breitbandverbindung setze spinnt das internet voll rum. Der Hacken bei internetverb.ist jetzt raus.

Was genau verstehst Du unter "das Internet spinnt voll rum" ?

Wenn Du über den Internet-Explorer >

Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Einstellungen

alle Haken raus genommen hast, dann versuch noch mal alles nach Anleitung zu wiederholen. Erst am Schluss mit dem Internet verbinden und dann gleich den Verbindungstest der XBOX360 laufen lassen.

Und wie gesagt : Wenn das nicht klappt, dann muss irgendwo anders der Wurm drinnen sein und mir würde nur noch eine exakte Auflistung Deiner Anschlüsse und Geräte, sowie die Einstellungen Deiner Netzwerkverbindungen weiterhelfen.

Ich werd´ morgen noch mal hier reinkucken, hoffe aber, dass Du das heute noch hinkriegst :mosh:.

Sunshine

Kann es auch an FireFox liegen,damit gehe ich immer ins internet?
Ich habe ein Motorola Modem SB5100E Kabelmodem.

Ich habe das alles nun nocheinmal probiert doch sobald ich am ende im Breitband den Hacken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" setze funktioniert das Internet nicht mehr. :knockout:

Hä,verboten??? Da ist ein Link auf der XBOX Seite. www.xbox.com/pcsetup ist doch das was du meinst oder?

Toll, jetzt steht hier ich muß NET Framework installieren um den Vorgang fortzusetzen. :kotz:
Was ist das alles nur für ...
Kennst du dich da aus? :((

Nein leider nicht,das ist ja mein problem.
Ich hab das Ethernet-Kabel ans Modem angeschlossen und den Verbindungsaufbau der XBOX durchgeführt. Da stande, dass es nicht funktioniert. Als hinweis war angegeben, dass es an der IP-Adresse liegt die ja schon vom pc genutzt wird.

Ja, das meinte ich doch auch. Ich habe nur dieses Kabel(Ethernet-Kabel) was im lieferumfang dabei war mit dem modem verbunden. war das nicht richtig???

"Windows Media Center" braucht man nur, wenn man z.B. Filme oder Musik vom PC über die XBOX360 abspielen möchte. Mit XBOX-Live hat das nix zu tun.

Framework ist ein kleines Programm von Microsoft, das zur Ausführung manch anderer Programme benötigt wird. Mein ATI-Treiber läuft z.B. nur ordentlich mit Framework. Ist also kein Problem.

Aber wie gesagt : Das braucht man alles nicht, um mit der XBOX360 online zu gehen.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter :

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/gettingstarted/live/HomeNetworking-Basics.htm

Sunshine

P.S.: Was passiert denn nun genau, wenn Du das Häkchen in den Einstellungen der Breitbandverbindung setzt ?

P.P.S.: Und ganz abgesehen davon : Ob das Häkchen gesetzt wird oder nicht, hat nur eine Auswirkung auf den DNS-Test. Wenn also alles richtig gemacht wurde und nur das Häkchen fehlt, dann müsstest Du trotzdem den IP-Test bestehen.

P.P.P.S.: Am Browser liegt´s nicht ;).

Hallo Sunshine,
ich hab noch bis heute früh dran gesessen.
Wir warten jetzt einfach auf den router.
Doch die Sache mit dem Windows Media Center macht mir noch zu schaffen.
Wie komme ich denn an diese Software? Und wie geht es dann weiter?
:blackeye:

Mit "Media Center" kenne ich mich nicht aus. Hab´ ich bisher nie benutzt. Das scheint allerdings eine spezielle Windows-Version zu sein. Um den PC zum Inhalteaustausch über die XBOX360 nutzen zu können, braucht man soweit ich weiß "Windows Media Connect".

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e93a0ba1-1206-4df5-a3e7-f076691261ef&DisplayLang=de

Schade, dass Du mit der XBOX360 nicht online gehen konntest.

Was man vielleicht noch mal checken könnte :

Wenn man das erste mal dieses Häkchen in den Einstellungen der Breitbandverbindung setzen muss, kann man sich normalerweise noch die entsprechende LAN-Verbindung aussuchen. Jedenfalls ist da bei mir direkt unter diesem Kästchen für den Haken noch eine Zeile, in der ich die entsprechende LAN-Verbindung angeben musste.

Vielleicht liegt da das Problem.

Ansonsten bin ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende :((.

Sunshine

Danke für das Thema wollt grad ein neues machen.
Alos hab auch ne Frage ,ich habe KotoR 1 und ab der stelle wo ein Sith im Video eine Granate wirft geht das Spiel nicht mehr.An der DVD liegst net.
Hab ich überprüft und zu deiner Frage LiaDelany,manche Spiele funken net auf der 360 weil die die net lesen kann ne Liste findest du in den Magazinen welche "mit Update " klappen.
Grüße Mst360
:xbox: 4ever

Wie es aussieht oder besser gesagt, wie es die Leute vom XBOX-Team erzählen liegt es wohl am Windows direkt.
Ich habe heute ganze 5 mal da angerufen und immer 8-20 minuten in der warteschleife gehangen.
Jetzt soll ich beim Windows Support anrufen. :kotz:
Wisst ihr vielleicht, wie ich nun wenigstens Windows Connect nutzen kann oder muß ich dazu Windows-Live haben?
Ich glaube nach so vielen Anrufen langsam, dass diese Mitarbeiter mir das Live unbedingt aufquatschen wollen. :crazy:
Ich meine, warum sollte man diese Video-,Musik- und Fotosache nicht auch ohne Internet zur XBOX bekommen? Bei Bluetooth gehts ja schließlich auch.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! :((

Zurück