Xbox SmartGlass: Die App wurde über 17 Millionen Mal geladen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox SmartGlass: Die App wurde über 17 Millionen Mal geladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox SmartGlass: Die App wurde über 17 Millionen Mal geladen
 
17 Millionen Mal geladen und wahrscheinlich wie bei mir 16,99 Mio. Mal nur einmalig benutzt und wieder gelöscht :-)
 
Hab sie bisher zwei mal genutzt und noch nicht gelöscht ;)
 
Ich hab sie runter geladen aber nicht benutzt. Ich hab keinen WLAN-Router und übers Handy hab ich in meiner Bude nur E... da kann man mit der App nicht viel anfangen. ^^
 
Also bei meinen beiden Win8-Rechnern hat sich die App einfach so installiert, ohne das ich irgendwas damit zu tun hatte. So kann man Statistiken natürlich auch fälschen.
 
ich hab sie zwar auch aber bis dato sehe ich kein wirkliches Einsatzgebiet !
Klar wenn manche Games darauf anspringen und Bspw. eine Karte des Spiels etc. wie im Vid. gezeigt wird anzeigen, dann macht die APP Sinn.
Aber so als "zweite Steuerung" setze ich sie nicht ein!
 
Nach PRISM wär ich ja vorsichtig, mir irgendwelche Microsoft-Software aufs Smartphone zu installieren. Aber was solls, ich hab Windows auf dem Rechner. :/
 
Na ich hab ein Windows Phone. ^^ Ich mag das. Gut, jetzt, nachdem ich festgestellt habe dass es ein NSA-Phone ist nicht mehr ganz so... aber die Alternative wie Android und iPhone find ich gleich noch schlimmer. ^^
 
Zurück