Xbox Slim Holiday Bundle

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,

Ich bin gerade dabei meine alte, weiße XBox loszuwerden und mir die neue schwarze zu holen. Seit einiger Zeit habe ich da das Holiday Bundle im Auge, welches neben der Konsole und dem Controller auch noch die 250GB Festplatte sowie Alan Wake und Forza 3 enthält... das ganze laut UVP für 250 Euro! Leider kann ich das Angebot nirgendwo mehr finden (Temporär nicht verfügbar) oder es ist im Preis gestiegen (Bsp. Amazon) ... meine Frage: Weiß vielleicht jemand, wo es dieses Bundle noch zum Dumpingpreis gibt?
MfG Marcosta

P.S.: Nicht Ebay bitte. ^^

Online findest du es auf http://lmgtfy.com/
Aber offline muss dir das wohl jemand sagen oder du rufst bei den gängigsten Märkten wie Saturn, Media Markt, medimax und co selber an.

P.S. Alan Wake ist nur als Download verfügbar.
Und nicht umsonst heißt es "holiday" ;).
Alan Wake und Forza 3 sind ja nicht so teuer, kauf dir die normale Version oder warte bis Ostern.

Bei Mediamarkt gabs doch kürzlich erst dises Halo Reach Bundle auch mit 250 gb für ca. 240 wenn ich mich nicht ganz täusche ?
Vllt. gilt der Preis ja noch?

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Bei Mediamarkt gabs doch kürzlich erst dises Halo Reach Bundle auch mit 250 gb für ca. 240 wenn ich mich nicht ganz täusche ?
Vllt. gilt der Preis ja noch?
Nein, das war für 226 Euro. Ich war heute im einem MM in München und hab nachgefragt. Dort haben sie es nicht mehr gehabt. Da war nur die normale Version für 249€ zu haben.

Zurück