Xbox-Showcase im Juni: Gameplay, Termin zu Elder Scrolls 6?

garnichts erst erwarten den wird man auch nicht entaucht das nix gezeigt wird und ich denk auch für elder ist es noch zu früh die hypen es den und den stehn die unter ruck und den passiert das selber wie mit cyberpunk die sollen sich einfach zeit nehem wie die brauchen und am besten erst paar monate nach dem es zu 80% abgeschlossen ist erst was zeigen
 
Denke auch für Elder Scrolls 6 wäre es definitiv viel zu früh. Es sei denn, man will auch nur ein nichtssagendes Renderfilmchen mit Titel zeigen.

Ansonsten bin ich gespannt, ob man was zu Forza zeigen wird. Wäre ja durchaus denkbar, dass der nächste Teil diesen Herbst rauskommt.
 
Ich glaub auch das die vor Starfield nicht groß zu Elder Scrolls 6 groß sagen werden, nur vielleicht wirklich so Lebenszeichen Rendertrailer.

Ich bin gespannt, ich denke auch bei MS/Bethesda sind andere Studios, die jetzt in Fokus rücken, wie Machine Games mit Indiana Jones, Turn 10 mit Forza usw.
 
Zurück