• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Überraschungen geplant? Noch nicht alle Spiele für 2021 angekündigt

Genau so.....bis auf "keine neuen Spiele" - man sollte auch die Multis nicht vergessen die man halt auf seiner Hauptkonsole zockt. Sind auch nicht die Masse, aber habe ja die Switch auch noch - und "lieblose Mario Portierungen" gibs da zwar keine aber sehr geniale Remakes/Remasters die auch noch gezockt sein müssen. ::) Aber sonst ja...triffts recht gut, die PS5 ist mit Abstand auf "Nummer 3" meiner meist gezocktesten Konsolen - und auf "Nummer 1" beim Nachtputzen mit dem Staubwedel ......aber das ist eine komplett andere Story :D Achja, die Katze liegt am liebsten auf der PS5....entweder wegen der identen Farbgebung.....wahrscheinlich eher weil sie dort ihre seelige Ruhe hat und ungestört dösen kann :D

Was gabs den an Multis seit Dezember? :o

Gibt keine Remakes auf der Switch, sind alles nur Remaster oder Ports.

Zuletzt bearbeitet:
Jo eh, aber das würde ja reichen.....idealerweise ohne Linksverkehr :D Und ja, selbst wenn erst "Anfang 2022" - bin trotzdem schon mehr als gespannt da mal im Falle zu sehen wie sowas aussieht :cool:

Wir können aber doch fast sicher sein, das FM und FH VOR GT kommen :-D

Bei FM glaub ich nicht dran :D
Das dauert wahrscheinlich noch etwas länger

Es gab letztes Jahr mehrere Leaks, dass Forza Horizon 5 noch vor Forza Motorsport erscheinen soll.
Dazu passt die Meldung im Sommer 2020, dass sich Forza Motorsport noch in einem frühen Entwicklungsstatium befindet.

Was gabs den an Multis seit Dezember? :o

Naja, ich zocke immer noch AC:Valhalla, nebenbei noch NHL und sogar FIFA mit meinem Sohn (obwohl ich Fussball eher als "Stiefkind" sehe), COD sowieso.......reicht mir derzeit mehr als genug. Dazu noch ein paar Sachen aus dem Gamepass die ich nie gespielt habe....zB aktuell "Hellblade".

Für mich ist "Mario 3D World" ein Remake - wobei mans auch als "Remaster mit neuem Gameteil" bezeichnen kann....Ansichtssache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke FM ist realistischer als FH, weil es bereits angekündigt wurde. Wieso sollte man denn erst FM zeigen und dann FH vorher bringen... das finde ich hört sich von der Reihenfolge falsch an.

Auch Links Awakening, Pokemon Lets Go? Und wie kategorisiert man bitte Mario 3D World und Xenoblade ein, die deutlich vergrößert wurden, im Vergleich zum Original?

Warum bleibt letzteres eigentlich immer unerwähnt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Ansatz von Bowsers Fury.
Allerdings hat der RiesenkatzenMario eher Fremdschämpotential :D
Erinnert eher an die Teletubbys.

Naja, so schlimm finde ichs dann nicht.....na, für Mario passts ja eh....und "Riesen Mario" ist ja auch nicht wirklich neu vom Prinzip her. Das einzige das ich nicht so mag sind so diese "zeitgesteuerten Aktionen". Alle Nase lang greift Bowser wieder an, und nur dann kann man da oder dort Blöcke zerstören, ahhh.....mag ich nicht. Mochte auch "Majoras Mask" schon nicht so richtig wegen dem Prinzip. Aber gut, ist Kritik auf hohem Niveau :D

Ich finde das ist eine gute Idee, generell ist es doch erfreulich wie unterschiedlich die 3D Marios alle sind. :)

Ich denke FM ist realistischer als FH, weil es bereits angekündigt wurde. Wieso sollte man denn erst FM zeigen und dann FH vorher bringen... das finde ich hört sich von der Reihenfolge falsch an.

Ich denke, weil FM der nächste technische Sprung wird, während FH vermutlich nochmal mit eher kleineren Updates der alten Engine kommen könnte.
Z.B. Raytracing wird bei FH wahrscheinlich kein Thema sein. Turn10 machen dahingehend viel R&D Arbeit, vermutlich nicht nur für FM sondern für Microsoft allgemein.
Der FM Trailer war ja auch letztlich vor allem ein Raytracing Demo.

Ob wirklich erst ein FH kommt? Keine Ahnung, aber ich finde es wahrscheinlich.
Fable hat ja ein eigenes Team, die technische Arbeit lag bisher immer vorwiegend bei Turn10, und das FH Team muss ja in der Zwischenzeit auch irgendwas tun.

Kann natürlich sein, die Reihenfolge finde ich trotzdem falsch...

Zurück