• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Überraschungen geplant? Noch nicht alle Spiele für 2021 angekündigt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Überraschungen geplant? Noch nicht alle Spiele für 2021 angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Überraschungen geplant? Noch nicht alle Spiele für 2021 angekündigt

Da kommt bestimmt noch so einiges an Indie-Rotz.

Also dass man noch was auf der Pfanne hat wäre mir schon sehr recht...denn allzu viel hat man noch nicht raus gelassen....was mir aber am Arsch lieber ist als die Sony Taktik und zuerst groß Versprechungen zu machen die man dann eh nicht halten kann und verschieben muss - für Deutsche auch als "Spahn Shuffle" bekannt :D

Also den MS Flight Simulator und ein Forza erwarte ich mir schon recht zeitnahe - ein paar "Überraschungen" noch dazu wären auch nicht zu verachten. :cool:

Ich denke die werden irgendwas von Bethesda haben und groß ankündigen. Spiele werden ja heute eh oftmals kurz vor Release gezeigt.

Ich würde mir ja ein neues Quake im Stile von Doom 2016 wünschen. :)

Ansonsten Perfect Dark und Fable finde ich sehr spannend, weil unklar ist wie das genau aussehen soll. Das werden ja eher neue Spiele mit alten Namen.

Wann wo kommt Forza Horizon Ihr Glaskugelheinis? :D Dann muss ich mir sofort ne Series X gönnen..

Es wäre nach dem alten Schema dran, ich glaub aber eher das die GaaS Transformation mit Teil 4 abgeschlossen wurde! :D

Überraschung, es kommt ein Forza Teil! Was? Nein! Doch! Oh! :o

Ja, wollte grad was ähnliches schreiben - ein Forza hat man nämlich nicht schon "in Kürze" im store gehabt und auf Nimmer Wiedersehen verschoben - und wäre weit mehr "überraschend" als ein GT mit dem man eigentlich schon mehr oder weniger gerechnet hat.....also quasi wirklich "in Kürze". :D

Rechne eigentlich auch eher mit einem weiteren "Horizon" Teil.....nach dem X/S Update und der Performance des 4ten Teils schon - übrigens kostenlos mit GamePass" ;) kann man sich für einen echten Nachfolger wohl mehr als begeistern :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe doch das Horizon 5 dieses Jahr erscheint

Dass ein Horizon oder allgemein forza kommt, ist ja auch so sicher wie das Nintendo irgendein Spiel mit Mario lieblos remastered und den vollpreis dafür verlangt.

Ne Überraschung wäre das nur wenn man ziemlich doof im Kopf is ^^

Ich glaube es ist eher die Fragen nach dem "wann" und nicht nach dem "ob" - wobei es auch da durchaus "Überraschungen" geben kann - POSITIV, sofern ein FH5 dieses Jahr noch kommen sollte und NEGATIV - die hatten wir schon, wenn ein GT7 wieder mal verschoben wird auf "bessere Zeiten".....mit "doof" hat das weniger zu tun, denn so komme ich mir mittlerweile eh schon vor nachdem ich die halbe Nacht nach der Sony Präsentation vor dem Laptop gesessen bin um eine Konsole zu kaufen die ich mittlerweile zu 90% abstaube und 10% zocke. Da ist ja sogar Garfield noch besser dran, der hat erst angefangen....:D

Ich glaube es ist eher die Fragen nach dem "wann" und nicht nach dem "ob" - wobei es auch da durchaus "Überraschungen" geben kann - POSITIV, sofern ein FH5 dieses Jahr noch kommen sollte und NEGATIV - die hatten wir schon, wenn ein GT7 wieder mal verschoben wird auf "bessere Zeiten".....mit "doof" hat das weniger zu tun, denn so komme ich mir mittlerweile eh schon vor nachdem ich die halbe Nacht nach der Sony Präsentation vor dem Laptop gesessen bin um eine Konsole zu kaufen die ich mittlerweile zu 90% abstaube und 10% zocke. Da ist ja sogar Garfield noch besser dran, der hat erst angefangen....:D
Du bist also 90% an der Sex die überhaupt keine neuen Spiele hat? Oder investierst 90% deiner Zeit um hier "muhahah Sony hat dies und das macht" comments zu verfassen? :D

Genau so.....bis auf "keine neuen Spiele" - man sollte auch die Multis nicht vergessen die man halt auf seiner Hauptkonsole zockt. Sind auch nicht die Masse, aber habe ja die Switch auch noch - und "lieblose Mario Portierungen" gibs da zwar keine aber sehr geniale Remakes/Remasters die auch noch gezockt sein müssen. ::) Aber sonst ja...triffts recht gut, die PS5 ist mit Abstand auf "Nummer 3" meiner meist gezocktesten Konsolen - und auf "Nummer 1" beim Nachtputzen mit dem Staubwedel ......aber das ist eine komplett andere Story :D Achja, die Katze liegt am liebsten auf der PS5....entweder wegen der identen Farbgebung.....wahrscheinlich eher weil sie dort ihre seelige Ruhe hat und ungestört dösen kann :D

Eine FM kommt dieses Jahr definitiv nicht, wenn wird FH erscheinen. Da bin ich ziemlich sicher.

Jo eh, aber das würde ja reichen.....idealerweise ohne Linksverkehr :D Und ja, selbst wenn erst "Anfang 2022" - bin trotzdem schon mehr als gespannt da mal im Falle zu sehen wie sowas aussieht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück