Xbox Series X: SSD-Festplatte der PS5 eventuell doppelt so schnell

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: SSD-Festplatte der PS5 eventuell doppelt so schnell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: SSD-Festplatte der PS5 eventuell doppelt so schnell
 
Halb so schnell wie kaum merkbar bis nicht existend is ja immer noch ziemlich schnell :D
 
Weil dafür vllt woanders gedrückt wird. Wenn sie wirklich schwächer als die X sein sollte und davon gehe ich aus, dann bringt mir die Platte wie viel?^^
 
Naughty Dog sagte doch glaube ich auch, dass es so gut wie keine Ladezeiten mehr gibt. Ob die PS5 dann schneller als die Series X sein wird, werden bestimmt Experten wie beispielsweise Digital Foundry analysieren. Wenn die PS5 nachweisbar schneller ist, dann ist das nach dem Pixelzählen und den Exklusivtiteln ganz klar das nächste große Thema. :D
 
Weil dafür vllt woanders gedrückt wird. Wenn sie wirklich schwächer als die X sein sollte und davon gehe ich aus, dann bringt mir die Platte wie viel?^^

Anstatt 3 sekunden ladezeit auf der SerieX hättest du dann 2 sekunden auf der Ps5 allerdings inklusive schlechterer Grafik und Performance.
 
Also wenn wir mal nach aktuellen Gerüchten und Leaks gehen hat Sony die schnellste Konsole und Microsoft die stärkste Konsole :D
 
Anstatt 3 sekunden ladezeit auf der SerieX hättest du dann 2 sekunden auf der Ps5 allerdings inklusive schlechterer Grafik und Performance.

Die SSD Festplatte wird nicht nur genutzt um Ladezeiten zu minimieren. Grafik wird je nach Spiel etwas schlechter, die Perfomance dürfte dagegen bei den meisten Spielen gleich ausfallen.
 
Mir ist es egal, weil am Ende die Spiele auf den mehr oder weniger gleich aus, das war in jeder Gen so...
 
Das sowieso. Was aber eig egal ist da ich eh beide hole

Ich hole auch direkt beide Konsole am Start weil ich es halt kann ;D
Aber das wichtigste haupsache diese abgefuckten Ladezeiten gehen weg weil die sowas von nerven und für sowas hab ich keine Zeit ich hab noch andere Sachen zu tun :P
 
Zurück