Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken

Was hat man solche Meldungen vermisst......
Demnächst kann man die Dinger nur noch vom 31.10.-31.03 betrieben, ansonsten ist evtl. zu warm und es bedarf einen Zusatzlüfter.
 
Ist ja eigentlich auch selbstverständlich,dass die Konsole abschaltet,wenn die Temperatur zu hoch ist.Was ich mir nicht vorstellen kann,wenn man die Konsole vernünftig platziert.Dann kann eigentlich nichts mehr anbrennen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, ich hab meine 10 oder 11 Std. am ersten Tag Non-Stop betrieben auch gestern einige Stunden.
 
Also wer E-Zigaretten Rauch in die Konsole bläst, sollte sich nicht über einen defekt wundern :)
Glyzerin oder Glykol sind da drin und ich möchte nicht wissen was passiert, wenn es auf der PCB kondensiert :D
 
Bislang weder übermäßige Hitze, noch Abstürze, Laufwerksprobleme oder auch nur hörbare Geräusche. Primär bin ich in ACV unterwegs.

Vorhin dachte ich kurz ich höre ein wenig den Lüfter aber es war der Horizon Receiver der vor sich hingebrummelt hat.
 
Also ich habe jetzt mal ein Paar der gemeldeten Probleme gelesen.
Da ergibt sich ein Bild. Es sind immer digitale Titel.
Zudem fällt auch meist der Name Game Pass.

Das wird sicher mit dem Xbox Live Problem Zusammenhängen was bestand.

Da wird nichts an der Hardware sein...
 
Zurück