• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Raytracing bei Minecraft, Update für Gears 5 - Grafikvergleich & Details

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Raytracing bei Minecraft, Update für Gears 5 - Grafikvergleich & Details gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Raytracing bei Minecraft, Update für Gears 5 - Grafikvergleich & Details

Kann es sein, dass die Slider bei dem Gears 5 Vergleich vertauscht wurden? ^^
Da sieht die One X nämlich besser aus als die Series X Version :D

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, is auf der offiziellen Xbox Seite auch vertaucht. Ganz schön peinlich bei so ner Enthüllung, da könnte man schonmal en Praktikanten Korrektur lesen lassen :D

Vermutlich blicken die bei ihrer Namensgebeung selber nicht mehr ganz durch.

Zuletzt bearbeitet:
Also so wies ich jetzt gerade sehe, wird es wohl nicht verändert worden sein. Es stimmt schon so, denn bei der One-Variante sehen die Texturen auf der ich nenn es mal halb zerstörten Oberseite der Mauer auf der rechten Seite viel spröder und damit "gamiger" aus als auf der Series X und schaut euch die weniger pixeligen Pflanzenranken, die von oben im Hintergrund vom Eingang der Höhe herunterhängen an. Sieht auf dem rechten Bild (Series X) merkbar besser aus.

PS: Ist übrigens cool so ein Slider-Bild.

Dass sie 120 hz anpeilen ist genial. Ich finde allerdings, dass sich 2 mal die Leistung der X gar nicht so viel anhört, denn Ray Tracing erhöht den Hardware-Hunger schon immens. Aber auf der anderen Seite wird die X wohl eben auch noch nicht voll ausgereizt worden sein. Sind ja schließlich nie speziell dafür Spiele entwickelt worden und irgendwas muss das kommende Update ja eben auch für die One-Besitzer bringen. Denn ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe, dass die One-Version auch 120 hz im MP-Modus erhalten soll...

Zurück