• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Probleme beim Launch der NextGen-Konsole

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Probleme beim Launch der NextGen-Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Probleme beim Launch der NextGen-Konsole

Man kann die Konsole übrigens nicht offline verwenden, wenn man sie erstmals einrichtet. Man muss zwingend eine Verbindung zum Internet und zu Xbox Live herstellen, um die Series X/S in Betrieb zu nehmen. Eine eigenartige Lösung von Microsoft.

Nicht so schlimm, ohne Internet läuft sowieso fast alles nicht, keine Erfolge, kein GamePass, keine dt. Sprachausgabe in Ubisoft Spielen, keine Day One Patches etc.

Man kann die Konsole übrigens nicht offline verwenden, wenn man sie erstmals einrichtet. Man muss zwingend eine Verbindung zum Internet und zu Xbox Live herstellen, um die Series X/S in Betrieb zu nehmen. Eine eigenartige Lösung von Microsoft.

Nur beim Einrichten?

Denke,dass es eine Art Registrierung beim Einrichten ist.:confused:

Ja, denke das wird bei der PS5 nicht großartig anders sein.......außerdem denke ich eher dass man Komplikationen durch offline Rumgemurkse vermeiden will. Denn online zieht das Update (ca. 800 MB) und die Einrichtung des eigenen Profils innerhalb kurzer Zeit perfekt durch. Wenn man vorher die One X anhatte und dann switched - merkt man so gut wie keinen Unterschied.....alles schneller halt, aber genau so wie man alles verlassen hat in der last gen - also sehr löblich :cool: Und dass an so einem Tag die Server zicken und überlastet sind wenn alle das Gleiche versuchen, jo na. Da bin ich mal auf Sony gespannt - denn "Playstation" und "Server" ist etwas mit dem man sonst kleine Kinder erschreckt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo eh, mir ists nicht mal aufgefallen - und ich lade /installiere durchgehend seit ich sie erstmal angestöpselt habe :D

"Solltet ihr ebenfalls eine Xbox Series X besitzen, empfehlen wir euch, sie am besten nicht unbeaufsichtigt zu lassen"

Der Feind in eurem Haus.

Erster Start, Xbox bleibt im Startlogo hängen. Fängt schon mal gut an :D

Zurück