• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Neue Markenregistrierung könnte auf nächstes Xbox-Modell hindeuten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Neue Markenregistrierung könnte auf nächstes Xbox-Modell hindeuten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Neue Markenregistrierung könnte auf nächstes Xbox-Modell hindeuten

Und dann kommt noch die Xbox XX und natürlich die XSX und XXX.
Wodurch natürlich die SeS nixht die Assets der SeX kriegt udn die SeXS dagegen schon, aber nicht die Auflösung/FPS der SeXX und die One X die Assets der SeX und die SeS natürlich nicht, aber die LAderzeiten werden natürlich kürzer als bei der SeX und der SeXX und die SeXS LAdezeiten werden noch kürzer whingegen die One X natürlich den kürzeren zieht

Irgendwann heißen die Xbox Modelle so wie manch ein Spieler der National Elf :D

Ich kann mir vorstellen das noch so eine Art XBOX Xcloud USB Stick kommt, vielleicht steckt das ja dahinter.

Der Name wurde wahrscheinlich nur gesichert weil Series XS allgemein für beide Konsolen wohl öfter genutzt wird.
Ist nun nicht ungewöhnlich das auch solche Varianten gesichert werder.

XS ist die Kennzeichnung für extra klein...

Man kann es drehen und wenden, wie man will. MS ist absolut unfähig irgendwas sinnvoll zu bezeichnen... ich bleib bei SeX.

....wobei SeX mit XXS auch kein Vergnügen ist :D

Denke aber auch dass irgendwas neues kommt - irgendwas mit „X“ drinnen ;) Und wer zu wenig Grips hat beim MS Lineup durchzublicken .....ist mit einer PS eh besser bedient :D

Zurück