Xbox Series X: Mindestens zwei große "Geheimspiele" erscheinen angeblich dieses Jahr

Bethesda sieht dieses Jahr eher schlecht aus.

Id Software hat erst letztes Jahr abgeliefert. Zu früh für was neues.

Bethesda Games Starfield/TES 6 kann man 2021 ausschließen.

Arkane Studios und Tango Games bringen dieses Jahr zwar zwei Spiele, die sind aber Playstation zeitexklusiv.

Nur von Machine Games könnte Wolfenstein 3 dieses Jahr kommen, wenn die wirklich dran arbeiten.

Wie immer beziehst du dich hier nicht auf die Realität, sondern deinen persönlichen wünschen, weil es einfach nur darum geht, die Xbox schlecht zu machen. Du bist wirklich ein richtiger Jammer Lappen.
 
Wusste gar nicht, dass man die Locations von ForzaH nach internationaler Bedeutung aussucht :)
Deshalb also ein GB :D weil die heutzutage soooooo wichtig sind ^^


Singapur wäre der Hammer.
20x10km großes Land ohne Berge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als bestes Forza kann ich nur "Forza Horizon 2 presents Fast & Furious" nennen. Das war extrem unterhaltsam in seiner natürlich relativ kurzen Spielzeit und gleichzeitig einmal leichte 1.000 GS. Wieso erwähnt das hier keiner. Noch besser war der Fakt das die das Ding als Cross-Promo umsonst rausgehauen haben.
 
Also bitte kein "Stadt Forza" - womöglich mit Neonlicht und Gedöns :eek2:......von mir aus kanns ruhig auch mit weniger Kasperltheater drumrum sein, diese "ich bin die coolste Hipster Sau die einem bunten Hippie Zug nachfetzt" Attitüde brauche ich nicht mehr - kann ich gleich "Riders Republic" spielen, aber halt - das wurde ja auch verschoben :D Ich fände als Setting gut Österreich und Italien......von Gebirgsstrecken bis mediterrane Küstenstädtchen usw. wäre ja genial :cool: Deutschland ginge auch noch kann man zumindest ohne Linksverkehr durch den Ruhrpott heizen oder im Sauerland Kohlköpfe umfahren :D
 
Japan wäre da ideal :)

Großstädte, Strände, Berge, Vulkane, Wälder.
Alles vorhanden.
 
Da Italien schon da war, wird’s wohl nix Maxi.
War so schön in Teil 2 durch die Toscana zu fahren und währenddessen den Klassiksender zu hören :D

Hast du Recht.....das hatte ich wohl auch noch in Erinnerung ja :nut:....war endgeil. :cool: Wichtig wäre auf alle Fälle schon eine "breite" Landschaft.....Japan OK, wieso nicht auch Neuseeland, aber bloß nix mit "Grosstadt" bitte :eek2:
 
Ich hätte lieber eine neues PGR ohne Motorräder... oder gar Midtown Madness!

Jedenfalls hätte ich gerne wieder einen Stadtracer.
 
Was ist denn mit Euch allen los......dann zockt halt den letzten Need for Speed Teil - da gibts "Stadt" genug ;). Sowas will ich nicht haben in einem ernsthaften FH :praise:
 
Hast du Recht.....das hatte ich wohl auch noch in Erinnerung ja :nut:....war endgeil. :cool: Wichtig wäre auf alle Fälle schon eine "breite" Landschaft.....Japan OK, wieso nicht auch Neuseeland, aber bloß nix mit "Grosstadt" bitte :eek2:

Die dazugehörige Stadt wird doch nur wieder ein Gebiet davon sein...Wie zum Beispiel Edinburgh in Forza Horizon 4.
Auch das nächste Forza Horizon wird wahrscheinlich wieder nicht nur in einer Stadt spielen.
 
Ich hätte als Geheimspielrelease lieber irgendwas was kein Rennspiel ist. Das Genre ist doch aktuell schon ganz gut abgedeckt und ein nächstes Forza oder Horizon ist sowieso schon safe.
 
Nö, er hat eh gesagt "...der einzig NENNENSWERTE Vertreter......" :D..........aber zumindest sind sich alle einig dass "ein Forza" wohl dabei sein wird. Was aber andererseits aber auch nicht schwer zu raten war ;)
 
The Crew hab ich tatsächlich vergessen, obwohl ich da tatsächlich den SP Storymodus echt mochte, aber von der Spielbarkeit war PGR oder Forza Horizon meiner Meinung nach schon eine ganze Klasse besser.

Ich hätte so ein Spiel einfach gerne von MS, weil sie dafür die richtigen Leute haben. Generell haben die immer gute Rennspiele gebracht, neben Controllern scheinbar deren Stärke.
 
Ein X Patch für FH2 wäre mir lieber als ein neues FH.
Play Grounded Games können entwickeln, was sie wollen, aber Forza Horizon 2 ist geiler.
 
Zurück