• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Microsoft zeigt erste Vorschau auf die Release-Liste 2021

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft zeigt erste Vorschau auf die Release-Liste 2021 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft zeigt erste Vorschau auf die Release-Liste 2021

Naja, auch wenn ich Multis lieber auf SeX zocke fehlt mir da schon noch so einiges an Namen, wann soll denn das Game Awards Gedöns heute ablaufen bzw. hat da wer grad einen Zeitplan zur Hand ? Wehe da ist nichts wirklich dabei was als "Überraschung" durchgehen kann :nut:

Sieht eher wie eine "Not Want-Liste" als eine "Must Have-Liste" aus :D

Komisch das MS schon so ne Liste vor der Show raushaut.
Entweder will man die Erwartungen gering halten um zu überraschen, oder um das schlimmste zu vermeiden:D

Eher ne Liste des Grauens? Was braucht man davon jetzt?

Ja warum sollte man auch nach dem Launch die Bombe platzen lassen?

Ich erwarte nur ein neues Studio...

Nach Greenbergs Ansage werde ich die Zeit wohl lieber in CP2077 stecken statt mir das Live zu geben

Ich mochte deren Spiele bisher auch nicht so gerne, Medium sieht zwar cool aus, aber wenn das auch wieder nur so ein Walking Simulator mit generischen "erschreck dich gefälligst!" Effekten ist, deinstalliere ich das ganz schnell wieder.

Ok, hab vergessen, dass es von den Blair Witch Machern ist

Da hat mir das Gezeigte auch erst super gefallen.
Das Spiel selbst war dann doch irgendwie kacke

So sehr wie MS hier runterspielt, erwarte ich nur die BESTEN Ankündigungen.

Forza Horizon World . . . ach was . . . Galaxy
Fable wird ein Witcher und Demon Souls Zerstörer
Crackdown 4 wird und nicht nur die komplette Welt zerreißen sondern auch wieder aufbauen lassen.
Chrono Trigger bekommt ein Xbox exklusives Remake
TES 6 wird beim rauszoomen zu Age ofEmpires
Der Elite 3 Controller bietet nicht nur haptisches und olfaktorisches, Sondern auch emotionales Feedback.

Sony wird den LoU Multiplayer zeigen und damit die Game Awards für sich entscheiden

Zurück