Xbox Series X: Microsoft verspricht "aufregende" Updates für 2021

Ich bin gespannt wann Dolby Vision für Spiele kommt. Das wird wohl eins der Features sein.
 
Was noch kommen soll ist die Verdopplung der Framerates für kompatible Spiele der Vorgänger-Generationen. Also von 30 auf 60fps und von 60 auf 120fps.
 
Was ist mit den Verschiebungen der XBOX Exklusivtitel Halo Infinite, Scorn, Bright Memory: Infinite, The Ascent, Crossifre X, The Medium (inzwischen erschienen), die alle für 2020 angekündigt waren? :D

Garfield mal eine ernste Frage. Aus welche Gründen juckt dich diese Xbox so sehr?
Wenn mir doch ein Produkt nicht zu sagt, dann beschäftige ich mich doch nicht Jahrelang damit.
Dann kauft man eben keine Xbox und gut ist es. Verstehen nicht wo das Problem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garfield mal eine ernste Frage. Aus welche Gründen juckt dich diese Xbox so sehr?
Wenn mir doch ein Produkt nicht zu sagt, dann beschäftige ich mich doch nicht Jahrelang damit.
Dann kauft man eben keine Xbox und gut ist es. Verstehen nicht wo das Problem liegt.

Vllt, weil man Videospiele als Hobby hat :)
Oder weil man in einigen Jahren sich trotzdem eine Xbox holt wie 80% hier :)
 
Das gemeine ist ja, dass Garfield täglich 6 mal die Chance hat sich eine Xbox zu bestellen, bei mir steht immer nur "nicht verfügbar" :(
 
Garfield mal eine ernste Frage. Aus welche Gründen juckt dich diese Xbox so sehr?
Wenn mir doch ein Produkt nicht zu sagt, dann beschäftige ich mich doch nicht Jahrelang damit.
Dann kauft man eben keine Xbox und gut ist es. Verstehen nicht wo das Problem liegt.

Dank Ultimate Gamepass bin ich Mitglied der XBOX Familie :halo:
Außerdem hab ich noch die Standard XBOX One und bald kommt XCloud für PC/Konsole :D
 
Vllt, weil man Videospiele als Hobby hat :)
Oder weil man in einigen Jahren sich trotzdem eine Xbox holt wie 80% hier :)

Nur weil man Videospiele als eigenes Hobby nennt, heißt es noch lange nicht dass man Interesse an allen Konsole hat. Finde ich auch ganz normal und nichts verwerfliches. Bei Garfield und viele anderen hier auch erkennt man aber deutlich, dass sie grundsätzlich überhaupt keine Interesse an kauf einer XBox haben. Ist ja auch erstmal in Ordnung so. Diese Leute sind einfach Microsoft Zielgruppe nicht. Nur die sollen einfach mal gut sein lassen diesen andauernde bashing gegen der XBox zu betreiben, so etwas sorgt nur für schlechte Stimmung. Videospiele sind auch mein Hobby, aber ich kritisiere Nintendo auch nicht, nur weil ich deren Zielgruppe nicht bin, trotzdem macht Nintendo tolle Spiele, nur sind diese Spiele eben nichts für mich und deshalb juckt mich Nintendo nicht.
 
Dank Ultimate Gamepass bin ich Mitglied der XBOX Familie :halo:
Außerdem hab ich noch die Standard XBOX One und bald kommt XCloud für PC/Konsole :D

Dann verstehe ich nicht, weshalb du dieses Produkt/Service unbedingt verwendest möchtest, wenn du hauptsächlich damit unzufrieden bist und höchstwahrscheinlich weiter so bleiben wird - Es gibt doch genügend Alternativen.
 
Dann verstehe ich nicht, weshalb du dieses Produkt/Service unbedingt verwendest möchtest, wenn du hauptsächlich damit unzufrieden bist und höchstwahrscheinlich weiter so bleiben wird - Es gibt doch genügend Alternativen.

Für mich ist das kein Grund auf Spiele zu verzichten die mich interessieren und ich spielen möchte. Ich war schon immer Multikonsolero und picke mir bei den Nebenplattformen einfach die Exklusiv Spiele raus die mich interessieren. Dank MS brauche ich dafür nicht einmal mehr die Konsole.

Die erste XBOX und XBOX 360 (bis 2010/2011) waren meine Hauptplattformen und ich war damals XBOX Fanboy. Vielleicht gewinnt mich MS irgendwann zurück. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es bleibt alles wie es ist: Alle 3 Monate kommt ein Dashboard Update was grundlegende Funktionen an die man sich gewöhnt hat, ändert um unsere Gehirne zu trainieren, danke Microsoft!
 
Genau, bei Nintendo ists das Gleiche - heisst dort nur „Dr. Kawashima“ - und wer zu blöd ist für beides .....dem bleibt nur „Playstation zocken“ :D
 
Immerhin, auf PS5 kommt auch nix neues....aber da gibts noch nicht mal ein neues Dashboard - console sell confirmed :praise:

Jetzt aber mal ohne Scheiss, im PSN Store hat man mittlerweile sogar den ganzen verschobenen Gedöns zusammen mit den aktuellen Games in eine grosse PS5 Gulasch Kanonen Kategorie geschüttet und umgerührt *muahaha*, ne Leute - also beim besten Willen, die spinnen, ähm, die Japse :crazy: :D....nur weil wir grad davon reden und ichs grad sehe ;) Nix gegen MS Dashboard und Store....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse immer noch das alte PS4 Dashboard und den Store auf der PS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Dashboard hat die Switch, weil dort alle Spiele die man besitzt prominent groß im Bild sind und dann auch in der korrekten Reihenfolge, wie man es zuletzt gespielt hat.

Sony hat das in Maßen auch gut, aber halt so klein... und MS ohne Worte...
 
Ich vermisse immer noch das alte PS4 Dashboard und den Store auf der PS5.

Na, jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand :eek2: :nut:

Das beste Dashboard hat die Switch, weil dort alle Spiele die man besitzt prominent groß im Bild sind und dann auch in der korrekten Reihenfolge, wie man es zuletzt gespielt hat.

Sony hat das in Maßen auch gut, aber halt so klein... und MS ohne Worte...

Bei der XBox kann ich mir aber meine gewünschten "Top X" Games selber zusammen basteln am Dashboard, nciht mal nur die die man zuletzte gezockt hat.....wenn mans herausen hat ist das XBox Dashboard immer noch mit Abstand am übersichtlichsten, der Store samt Funktionalität sowieso benchmark :praise:....wobei die PS5 etwas aufgeholt hat, sogar merklich verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Dashboard hat die Switch, weil dort alle Spiele die man besitzt prominent groß im Bild sind und dann auch in der korrekten Reihenfolge, wie man es zuletzt gespielt hat.

Sony hat das in Maßen auch gut, aber halt so klein... und MS ohne Worte...

Das Switch Dashboard muss ja auch sonst nix können. Messages, Chat/ Party Chat, diverse Multimedia Features, Freundeslisten, Gamepass Spiele und vieles mehr gibt es alles nicht auf der Switch, da kann man das natürlich auch auf das wesentliche konzentrieren. Da gefällt mir aber dann das SNES Mini Classic Dashboard noch besser :-)
 
Ja, das ist es eben es beschränkt sich aufs wesentliche und das gefällt mir wirklich sehr. Das SNES Mini Dashboard ist genauso gut, eigentlich sogar fast dasselbe nur halt im 16 Bit Look! :)

Ich weiß nicht, wenn ich die XBOX oder PS5 starte, dann möchte ich eigentlich nur mein Spiel starten, alles andere ist zweitrangig oder noch unwichtiger. Ich will zum Launch einmal die Einstellungen fertig machen und dann eigentlich nur noch Spiele damit spielen, dafür sind Konsolen da, das macht sie eben besser als jeder PC.

P.S. eine Freundesliste hab ich seit Release auf meiner Switch!
 
Wer nur Singleplayer spielt da passt das Switch Dashboard schon. Wenn man Online zockt zum Beispiel Splatoon 2 ist es der größte Mist.
Keine Party auf der Switch, keine Nachrichten... Einfach nichts....
Im Jahr 2021 einfach schlecht.

Xbox und Playstation Dashboard gehen da beide in Ordnung.
 
Zurück