Xbox Series X kaufen: Microsoft äußert sich zur Verfügbarkeit der Konsole

Ach was, man muss nur den richtigen Lord erwischen, entweder der 3. oder 4. Schizo Zwilling, die anderen sind oft grenzwertig aber ein paar liegen ganz gut :D
 
Die beiden XBOX Gamer sollten einfach weniger dünnhäutig sein...
 
Furchtbar... zwei von drei nennen eindeutige Zahlen und MS kommt mit seiner "Gaming Sparte", die alles umfassen könnte und macht ein Staatsgeheimnis um die VKZ. Und wehe man wagt vor einem Xbot Zweifel dran zu äußern... "er versteht den Markt nicht!!!" "der muss auf die Ignore Liste"...

Ich spiel gleich mit meine SeX weiter Nier, das ist viel angenehmer. :D
 
Furchtbar... zwei von drei nennen eindeutige Zahlen und MS kommt mit seiner "Gaming Sparte", die alles umfassen könnte und macht ein Staatsgeheimnis um die VKZ. Und wehe man wagt vor einem Xbot Zweifel dran zu äußern... "er versteht den Markt nicht!!!" "der muss auf die Ignore Liste"...

Ich spiel gleich mit meine SeX weiter Nier, das ist viel angenehmer. :D
Das ist doch scheiß egal wenn es unter der gaming sparte zusammen gefasst wird.
Was am Ende dabei rumkommt ist ausschlaggebend und das gibt ms eben recht mit ihrer Strategie.
Und ich glaube jann hat bei weitem mehr Einsicht als wir da er auch einige Leute kennt.

Aber du solltest deinen Job kündigen und eventuell bei ms anfangen ich glaub du könntest den Marktwert ums 5 fache steigern mit deinem Fachwissen.


Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
far_cry_5_last_supper_art_1089-0-jpg.5666
 

Anhänge

  • far_cry_5_last_supper_art_1089.0.jpg
    far_cry_5_last_supper_art_1089.0.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 35
Das schöne ist ja dass die Verfügbarkeit nur bei gewisse "Shops" gewährleistet ist.
In den knapp 6 Monaten Verzweifelung finde ich immer nur bei den gleichen immer wieder neue Kontingente.

Es werden also wohl immer noch Bots fleißig aktiv sein.
Und immer noch verkaufen die erfolgreich zu völlig überzogene Preise.
 
Zurück