Xbox Series X kaufen: Konsole am Release-Tag bestellen - Uhrzeit & Händler-Liste

Ich würde dazu gerne etwas sagen, aber damit warte ich noch ein paar Tage.
Jedenfalls ist MS endlich wieder gut gerüstet, was mir sehr gut gefällt :)

Ich mag grundsätzlich alle Konsolen.
Aber es war schon klar das ich mir erst eine Xbox hole.
Die One X ist auch sehr solide. Die Series X wird es auch sein. :)
 
Übrigens,
ab 9.00 Uhr.... Fake News!
Ich habe momentan Urlaub. Ich kriege immer noch nichts bestellt. Wenn ich hier lese das Leuten die viel früher dran waren die Konsolen storniert werden...
Da wird sich so schnell nichts mehr ändern.
Bekloppt... :D
 
Also beim MM Österreich könnte ich aber aktuell wirklich eine SeX bestellen ....wenn ichs eh nicht schon getan hätte :D
 
Hab mehrmals versucht eine zu bestellen MM/Saturn, mal wird sie als verfügbar angezeigt, mal nicht. Bestellprozess geht nicht durch, beim Bezahlvorgang gehts nicht mehr weiter. Dann halt nicht :D
 
Amazon meldet wohl, dass die Auslieferung der SeX mitunter bis in den Dezember rein dauern kann. :D

Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt...
 
Oh Mann.
Ich glaube ich gebe es auf.
Na ja Mitte 2021 sollte sie ja dann mal verfügbar sein. ;)
 
Scheint ja (wieder) total chaotisch abzulaufen und ne Bestellung abzugeben ist reine Glücksache.

Naja, wünsche allen viel Spaß heute, die eine Series S oder X ergattern konnten. :)
 
Nachdem der Status bei Amazon die ganze Zeit optimistische auf "Zustellung heute" steht, kam soeben eine Mail, dass sich die Bestellung wohl verzögert :-(
Mal schauen wie es sich entwickelt, first come first serve scheint hier nicht der Fall zu sein.
 
Ich hab tatsächlich eine Bestellung bei Otto absetzen können.
:D
Ein netter Mensch hat mir bei Instagram einen Hinweis gegeben.

Ich genieße das mal mit Vorsicht. ;)
 
Ich könnte meine heut von Cyberport abholen aber ich wills doch nicht übertreiben und und nur eine neue Konsole anschaffen.
 
@Shogun Lieferbar mitte Dezember, meine Güte die sind ja zackig drauf
 
Zurück