• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X kaufen: Händler hebt Preis an - auch bei PS5?

Für mich war schwerer die SeX zu bekommen, da hatte ich echt Sorge, weil die Server überlastet waren, bei der PS5 hingegen kein Ding.... gleich nach der Präsentation easy bestellt. :)

Saturn und MM waren halt auch super fair und cool, weil sie den echten Fans den Vortritt ließen! :)

Wer wirklich ne PS5 haben wollte, der hat sich auch bis Mitternacht diese verdammte Show angeschaut! :D

Hieß es nach der Show nicht, dass man ab sofort vorbestellen kann?

Hieß es nach der Show nicht, dass man ab sofort vorbestellen kann?

Nein, hieß es nicht. Das wurde mit keinem Wort erwähnt.

Deswegen waren viele so sauer, weil sie nach der Show ins Bett gegangen sind.

Das war seitens Sony auch nicht geplant, dass es dann schon los geht. Der Einzelhandel ist einfach vorgeprescht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwas wurde da ja gesagt, sonst hätte ich wohl kaum danach vorbestellt :)

Naja, irgendwas wurde da ja gesagt, sonst hätte ich wohl kaum danach vorbestellt :)

Zitat von der Seite MeinMMO: Wie Sony eben auf Twitter mitteilte, könnt ihr die PS5 schon sehr bald vorbestellen – und zwar ab morgen (17.09.) bei ausgewählten Händlern.

Das war um 23:06 Uhr, kurz nach der Show. Mehr war nicht bekannt.

Die Vorbestellung ging kurz nachdem Sony das getwittert hatte los.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wer glaubt das Sony für alle Händler spricht ist aber auch selbst schuld.

MS hat am 9. September als festen Vorbesteller Termin den 22. September bekannt gegeben, an den sich alle Händler gehalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben das Problem wenn man wirklich jede News bierernst nimmt! ;)

Garfields Trauma sitzt tief :knockout: ....aber jetzt da die PS5 ja endlich da ist - kann man ja langsam anfangen mit der Aufarbeitung......LASS es zu !!! :praise:

Zurück