• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X kaufen: Amazon US informiert über Verzögerungen beim Versand

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X kaufen: Amazon US informiert über Verzögerungen beim Versand gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Amazon US informiert über Verzögerungen beim Versand

Hat von euch irgendjemand seine vorbestellte XSX erhalten? Meine jedenfalls ist bis 24 Uhr nicht angekommen und jetzt neuer Liefertermin „bis 13.11.“ .

Wir haben schon einige im forum die ihre Bestellungen erhalten haben

Meine soll heute kommen - Amazon. Versandstatus sieht gut aus. Im Support Chat bei der gestrigen Nachfrage gab es die Info, dass es sich aufgrund einer Pandemie verzögert hatte - die muss urplötzlich aufgetreten sein, da hatte wohl keiner mit gerechnet

Meine Gamstop Konsole aus dem Laden direkt habe ich gestern abgeholt - meine SeX bei MM online bestellt ist immer noch auf "Bestellung erhalten".....keine Ahnung ob die heute noch anrauscht. Also irgendwie kriegen dies alle nicht gebacken.....bin ja gespannt auf nächste Woche mit der PS5, laut Kundendienst gestern telefoniert - aktuell alles auf Schiene ohne Verzögerung, na - ihr Wort in Gottes Ohr :rolleyes:

Oha, na dann viel Spaß......das mit der Glasfaser Leitung ist übrigens mein nächstes Projekt, wenn der nicht bald weiter ranklotzt, immer diese Verzögerungen bei den Stadtwerken :mecker:......stabile 40-50 MB / Sek sind ja soweit OK, aber man merkt deutlich dass mit diesen Spiele- und Update Größen schon andere Dimensionen zeitgemäßer wären.......aber gut, das kann man Euch Deutschen auch nicht erzählen - 80% bei Euch muss ja mit 3-4er Leitungen schon zufrieden sein was man so hört - im hinteren Europa Viertel beim Breitband ist bitter :D

Bei mir zieht gerade das ACV Update mit 388 MB/Sek

Im Anschluss teste ich mal die Ladezeiten. OneX bis Titel 50 Sekunden, Läden des Saves 1m 27 Sek. Teste ich mit gleichem Save

Zuletzt bearbeitet:
ACV SX bis Startscreen 42 Sekunden. Nicht so dramatischer Effekt. Liegt vermutlich an den ganzen Logozeugs. Spielstand Läden 18 Sekunden anstelle von 1m 27s ist schon eine Ansage

Zurück