Xbox Series X: Großes März-Update zum Download - Patch Notes zur Firmware

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Großes März-Update zum Download - Patch Notes zur Firmware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Großes März-Update zum Download - Patch Notes zur Firmware
 
Bin gespannt ob das Menü nun wieder von links nach rechts, statt oben nach unten geht. Das hatten sie bereits mehrere mal mal so und mal so gemacht...

Ansonsten hoffe ich das sie nicht wieder Rubriken umbenennen...
 
Eine übersichtliche und eine leicht zu bedienende Menüführung wäre wünschenswert.
 
Bin gespannt ob das Menü nun wieder von links nach rechts, statt oben nach unten geht. Das hatten sie bereits mehrere mal mal so und mal so gemacht...

Ansonsten hoffe ich das sie nicht wieder Rubriken umbenennen...

Es ist einfach nur ein Update mit paar Features und kein neues Dashboard.
 
Genau das ist eigentlich das Highlight des Updates - hoffentlich noch bei viel mehr Games ;)
 
An welcher Stelle ist denn die FPS Boost Option zu finden?
 
An welcher Stelle ist denn die FPS Boost Option zu finden?
Da in dem Screenshot das Spiel genannt wird, schätze ich ist es bei der Verwaltung des jew. Spiels, also wenn man im Dashboard oder in der Liste der installierten Spiele die Spielkachel wählt, START drückt und auf "Manage Game and Addons" geht (oder so ähnlich, bei Konsole auf Englisch).
 
Zurück