Xbox Series X: Großes März-Update zum Download - Patch Notes zur Firmware

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Großes März-Update zum Download - Patch Notes zur Firmware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Großes März-Update zum Download - Patch Notes zur Firmware
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.439
Reaktionspunkte
319
Bin gespannt ob das Menü nun wieder von links nach rechts, statt oben nach unten geht. Das hatten sie bereits mehrere mal mal so und mal so gemacht...

Ansonsten hoffe ich das sie nicht wieder Rubriken umbenennen...
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.556
Reaktionspunkte
46
Eine übersichtliche und eine leicht zu bedienende Menüführung wäre wünschenswert.
 
I

IceX2

Guest
Bin gespannt ob das Menü nun wieder von links nach rechts, statt oben nach unten geht. Das hatten sie bereits mehrere mal mal so und mal so gemacht...

Ansonsten hoffe ich das sie nicht wieder Rubriken umbenennen...

Es ist einfach nur ein Update mit paar Features und kein neues Dashboard.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.634
Reaktionspunkte
193
Genau das ist eigentlich das Highlight des Updates - hoffentlich noch bei viel mehr Games ;)
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
31
An welcher Stelle ist denn die FPS Boost Option zu finden?
 

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
67
Website
www.twitch.tv
An welcher Stelle ist denn die FPS Boost Option zu finden?
Da in dem Screenshot das Spiel genannt wird, schätze ich ist es bei der Verwaltung des jew. Spiels, also wenn man im Dashboard oder in der Liste der installierten Spiele die Spielkachel wählt, START drückt und auf "Manage Game and Addons" geht (oder so ähnlich, bei Konsole auf Englisch).
 
Oben Unten