Xbox Series X: Fps Boost vorgestellt - neues Feature für die Abwärtskompatibilität

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Genial, echt cool......zufällig habe ich auch erst vor 2 Tagen Bloodborne drinnen gehabt. Das ist schon abartig nachdem man zB ein paar Pariten COD auf 120HZ gezockt hat......das ist ein ernsthafte Schock der früher nie so aufgefallen ist. Und hardware mäßig so einen Boost - echt coole Scheiße :cool:

60 auf der PS5.:cool:
Dann wünsch ich viel Spaß mit Sea of Thieves und den anderen Hochkarätern auf Der XSX. Ahoi!

Su solltest Deinen "Piraten Fetisch" einmal behandeln lassen :D......aber nicht mal du schaffst es da wirklich viel Negatives in die Box reinzudrücken - habs im ersten Post schon geschrieben - aber ich liebe solche News in denen die Sony Front geschlossen......mal zur Abwechslung auch den Schlapfn hält *muahaha*. Denn "genial" ist "genial" - außerdem sind das wahrscheinlich eh alles Cross Plattform Games und keine Exklusives - und das ist dann wirklich ein Unterschied der zwar "alte Games" betrifft aber schon klar eine Plattform Gewichtung ausmacht - XBitch 4 Life !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
455
Reaktionspunkte
97
Website
www.twitch.tv
60 auf der PS5.:cool:
Dann wünsch ich viel Spaß mit Sea of Thieves und den anderen Hochkarätern auf Der XSX. Ahoi!
Echt, gabs da doch mal einen Patch? Ansonsten würde es mich wundern da das Spiel auch auf der PS4 (Pro) mit max. 30fps lief.

Xbox-Version habe ich allerdings nur direkt zum SX-Launch ausprobiert, vielleicht hat sich da seitdem auch was getan.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Echt, gabs da doch mal einen Patch? Ansonsten würde es mich wundern da das Spiel auch auf der PS4 (Pro) mit max. 30fps lief.

Xbox-Version habe ich allerdings nur direkt zum SX-Launch ausprobiert, vielleicht hat sich da seitdem auch was getan.
Dark Souls 3 Runs At 60 FPS On PS5, But On Xbox Series X It's Locked At 30 FPS - PlayStation Universe (psu.com)

Das lief auf der Pro schon deutlich über den 30FPS und auch die Texturen sind nicht so hässlich wie auf der One, da die Pro einen 1440p(?) Patch bekommen hat.
Die One ging leer aus und das Spiel ist auf 30 FPS gesperrt.

Aber vielleicht bekommt Sekiro bald einen weiteren X Patch :D
 

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
455
Reaktionspunkte
97
Website
www.twitch.tv

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Häh ? Habs auch auf der SeX und PS5 zum Testen....werde ich auch mal machen am Wochenende.....:nut:
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Hab da “etwas” Erfahrung mit Ds3 [emoji28]

Ps4: 30 Fps mit einbrüchen
Ps4pro: schwankende 45-60 Fps
Ps5: flutschige 60 Fps

Die ganze Xbox Family ist tatsächlich noch auf 30Fps gelockt, einen ProPatch gab es nie.

Und Ja.. From kümmert sich einen Rotz um die Games ab einer gewissen zeit.
Mittlerweile ist das Spiel auch abartig verglitcht.
 
Oben Unten