Xbox Series X: FPS-Boost für 13 EA-Spiele - bis zu 120 FPS

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: FPS-Boost für 13 EA-Spiele - bis zu 120 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: FPS-Boost für 13 EA-Spiele - bis zu 120 FPS
 
Passt.Wollte mir im Laufe des Jahres wieder einen neuen OLED kaufen.
 
Wow, das nenne ich mal :cool:.....Battlefield 5 und Titanfall 2 wird definitiv nochmal entstaubt und getestet :p
 
Hab grad Titanfall 2 nach Jahren wieder gezockt - immer noch technisch beeindruckend, brachial, schnell und supersmooth. Bin mir aber gar nicht mal sicher ob das enhancement schon greift. Aber wie ein Titanfall 3 aussehen könnte .....wäre schon geil:p
 
Hab grad Titanfall 2 nach Jahren wieder gezockt - immer noch technisch beeindruckend, brachial, schnell und supersmooth. Bin mir aber gar nicht mal sicher ob das enhancement schon greift. Aber wie ein Titanfall 3 aussehen könnte .....wäre schon geil:p

Zeigt dir die Xbox an ob der FPS Boost aktiv ist. Müsstest aber auch merken :)
 
Ach verdammt. Battlefield 5 habe ich nicht mehr. Das würde ich gerne mal in 120 FPS sehen. Ein etwas unterschätztes Spiel, wenn ihr mich fragt.

Titanfall 2 kenne ich noch vom PC. Das lief damals schon sehr gut auf meinem PC. Keine Ahnung ob mein Rechner damals schon die 120 FPS gepackt hat.
Das wird definitv noch auf der Series X gespielt. Freue mich sehr drauf.
 
Wird die X überhaupt noch produziert? Die S wird ja schon für 270€ angeboten.
 
Das ist mal ein Brett von EA, hätte man vielleicht nicht so erwartet ;) Da war sicher auch MS dahinter, weils auch ne gute Werbung für den Game Pass Ultimate ist.
 
MIRRORS EDGE mit 120fps könnte sehr geil sein.
 
Ich hab erst bemerkt dass ich die 120HZ Funktion nicht aktiviert hatte - deshalb hat das mit dem enhancement nicht funktioniert :nut:......aber Titanfall 2 enhanced und auf OLED ist auch heute noch eine Sensation :p - allein die Geschwindigkeit und Smoothness absolut brachial mit der Action die da abläuft.....lohnt sich definitiv nochmal zum ausgraben :cool:
 
Hier gibt es das passende Video dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was man beim FPS zumindest bedenken sollte ist die Tatsache, dass die One X Enhancements deaktiviert werden. Näheres wird im Video erklärt.
 
Jap, bei BFV und BF1 wird für den Boost der "Standard One-Code" genutzt. Finde ich für den Hack aber völlig in Ordnung. Das Gute bei den Spielen ist, dass wir in einer Zeit leben in der die Games sowieso nicht mehr "hässlich" sind. Aber man merkt natürlich auf einem 4K schon, ob das jetzt in 4K oder 1080p - oder im Fall von BF4 nur 720p läuft.

Hab am WE ja mal BF4 ausprobiert und zumindest in dem Fall hat mich die Optik nicht gestört - es hat sich so gut angefühlt. Kann mir vorstellen da jetzt noch ein bisschen öfter reinzuschauen. BFV will ich auch noch ausprobieren.

Bin gespannt, wie sie das in Zukunft bei neuen spielen kombinieren, also ob z.b. ein 120 FPS-Modus auch für Battlfield 6 kommt und wie der sich zusammensetzt. Bei Halo Infinite wirds ja auch 120 FPS Multiplayer geben. Da werd ich wsl. auch auf FPS zulasten der Optik gehen - dafür geb ich mir die Kampagne in der hübscheren Optik dann. ^^
 
Jap, bei BFV und BF1 wird für den Boost der "Standard One-Code" genutzt. Finde ich für den Hack aber völlig in Ordnung. Das Gute bei den Spielen ist, dass wir in einer Zeit leben in der die Games sowieso nicht mehr "hässlich" sind. Aber man merkt natürlich auf einem 4K schon, ob das jetzt in 4K oder 1080p - oder im Fall von BF4 nur 720p läuft.

Hab am WE ja mal BF4 ausprobiert und zumindest in dem Fall hat mich die Optik nicht gestört - es hat sich so gut angefühlt. Kann mir vorstellen da jetzt noch ein bisschen öfter reinzuschauen. BFV will ich auch noch ausprobieren.

Bin gespannt, wie sie das in Zukunft bei neuen spielen kombinieren, also ob z.b. ein 120 FPS-Modus auch für Battlfield 6 kommt und wie der sich zusammensetzt. Bei Halo Infinite wirds ja auch 120 FPS Multiplayer geben. Da werd ich wsl. auch auf FPS zulasten der Optik gehen - dafür geb ich mir die Kampagne in der hübscheren Optik dann. ^^

Finde es ebenfalls nicht tragisch auf die One X Enhancements verzichten zu müssen. Man hat ja immer noch die Wahl, ob man den FPS Boost nutzen möchte oder nicht. :) Und wie du schon sagtest, die Spiele sind nicht hässlich.
 
Glaube tatsächlich, dass der Boost aktuell noch nicht von sooo vielen genutzt werden wird, zumindest nicht, wenn es um die 120 fps geht, da man ja den entsprechenden TV dafür braucht. Aber mit Blick nach vorne ein richtiges geiles Feature. Ich hoffe dass Sony in der Richtung auch noch ein bisschen pusht. Freu mich auf jeden Fall, wenn Warzone auf der Playsi auch absehbar die 120 fps macht, das soll ja mit dem PS5-Upgrade kommen, wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück