• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Einstimmung auf den Release - Live-Streams zum Launch

...........und ausserdem sind ja Multis auch "Launch Titel" - die spiele ich halt auf meiner Hauptkonsole, aber ändert ja nichts daran dass die auch toll sind. Wird oft ein wenig vergessen. Denn wird auch viele geben die weder ein Demon Souls noch ein Spider Man interessieren wird. ..... oder gar ein Sackboy - und dennoch die PS5 kauft. Soooo essentiell sind Exlusivtitel dann für den Normalzocker auch wieder nicht zum Launch. Zocken und soll gut aussehen, der Rest ist fürs Protokoll, zum Eier schaukeln und rummosern.....:D

Denn wird auch viele geben die weder ein Demon Souls noch ein Spider Man interessieren wird.
Gerade bei Spiderman wäre ich da vorsichtig, selbst wenn es nur ein halbes Spiel ist :D
Das hat schon ne gewisse Strahlkraft. Der Hauptteil war immerhin der 8. meist verkaufte Titel auf der PS4. Das hat sich dort besser verkauft als ein Witcher, Assassin's Creed und Co.
Wenn es sogar den ein oder anderen Fifa- oder CoD-Teil hinter sich lässt, dann wird das schon ne große Fangemeinde haben :)

Ja, nein - sage ja nicht dass ein Spider Man daneben ist und kein Aas interessiert - werds sogar selber mal antesten bei Gelegenheit und fand das PS4 Game richtig gut sogar. Ich treffe aber immer so viele "FIFA und sonst nix".....oder "Battlefield or bust" Zocker - was ich schon irgendwo schockierend finde, denen sind Exklusiv Titel einfach eher Wumpe.......und darf man auch nicht vergessen dass die Basis oft nicht so auf diesem nerdigen Niveau ist wie hier - die zocken halt COD auf PS5 weil Raph und Jonas diese Opfer auch dort spielen ...und fertig :D

Mein Sohn ist auch mit einem Freund von PS4 auf XBox gewechselt weil die neuen Kollegen halt auf Box und PC zocken.....denen ist Wurscht ob da ein Forza kommt oder sonstwas ;)

Zuletzt bearbeitet:
...........und ausserdem sind ja Multis auch "Launch Titel" - die spiele ich halt auf meiner Hauptkonsole, aber ändert ja nichts daran dass die auch toll sind. Wird oft ein wenig vergessen. Denn wird auch viele geben die weder ein Demon Souls noch ein Spider Man interessieren wird. ..... oder gar ein Sackboy - und dennoch die PS5 kauft. Soooo essentiell sind Exlusivtitel dann für den Normalzocker auch wieder nicht zum Launch. Zocken und soll gut aussehen, der Rest ist fürs Protokoll, zum Eier schaukeln und rummosern.....:D

Ich hab mir mal die Launch Spiele von den 3rds angeschaut. Freude sieht anders aus. Das sind "fast" alles ältere Titel.
https://news.xbox.com/de-de/2020/10/15/xbox-series-x-launch-lineup/

AC Valhalla und das neue COD online.....reicht mir eh weil neben Demons Souls und vielleicht noch grad Spider Man geht sich eh nix anderes mehr aus. ::) Aber wie gesagt, ich spiel die Multis sowieso auf der SeX, ob exklusiv oder nicht, mir eigentlich eher Wurscht auch. Und als Multikonsolero habe ich sogar 2 SSD Platten zur Verfügung - ganz ohne Speicherwerweiterung *muahaha*.

Also ganz ehrlich. Der Launch ist vom LineUp her alles andere als ok. Finde ich zumindest. Ein Titel wie Halo fehlt schon schmerzlich, auch wenn ich es verstehen kann warum er verschoben wurde.

Mit der Aussicht auf das 1. Jahr kann man sich als PS5 Besitzer schon freuen. Natürlich vorausgesetzt, dass nichts verschoben wird.

Yakuza kommt auch zum Release erstmal Next Gen Exklusiv für die Xbox.
Ich werde genug zun zocken haben. Vielleicht habt ihr auch alle mehr Zeit als ich das ich da einen Mangel an Spielen feststellt :D

Yakuza kommt auch zum Release erstmal Next Gen Exklusiv für die Xbox.
Ich werde genug zun zocken haben. Vielleicht habt ihr auch alle mehr Zeit als ich das ich da einen Mangel an Spielen feststellt :D

Ja und die PS5 Spieler legen einfach die PS4 Disk ein... ich frag mich ja ob die bei MS wirklich so dumm sind oder ob denen das alles wirklich am Arsch vorbei geht. Bei Sony muss man sich doch echt schlapp lachen, wenn man MS seine Deals so sieht.

Am besten wäre, wenn Sony jetzt noch schnell mit Bethesda einen Deal klar macht das Elder Scrolls 6 exklusiv für die PS5 erscheint! :D

Ansonsten muss man nicht viel Zeit haben um sagen zu können das kein Spiel zu wenig ist! :)

Wenn ich mir die Xbox holen würde dann derzeit nur für Forza Horizon 4 und Gears mit Grafikupdate und evt.. AC Valhalla. Da ich Valhalla aber auch fast identisch auf der Ps5 spielen kann lohnt sich die Investition für mich derzeit einfach nicht. Zumal ich auch keine Zeit hab neben Demon Souls und Spidey :(

Ich werd mir die Box zu Forza 8 und Gears 6 holen. Es sei denn, die PS5 ist bei Multititeln technisch gnadenlos unterlegen (was ich nicht glaube), dann hole ich sie mir früher.

Gähn... Alles auf PC spielbar.. Gähn...
Nützt dem PlayStation Spieler aber nichts.

Es ist ok, das du das zu vernachlässigen findest! Für mich ist das eben wichtig.

Du musst einfach wissen, ich stehe auf exklusive Spiele! Für mich gehört das zur Identität einer Konsole dazu und die fehlt einfach bei der SeX, sie ist dadurch einfach austauschbar und das finde ich als XBOX Konsole (!) einfach furchtbar.

Ich bin aber auch alt und kaufe all meine Spiele auf Disk! ;)

Es ist ok, das du das zu vernachlässigen findest! Für mich ist das eben wichtig.

Du musst einfach wissen, ich stehe auf exklusive Spiele! Für mich gehört das zur Identität einer Konsole dazu und die fehlt einfach bei der SeX, sie ist dadurch einfach austauschbar und das finde ich als XBOX Konsole (!) einfach furchtbar.

Ich bin aber auch alt und kaufe all meine Spiele auf Disk! ;)

Hast du eine Series X vorbestellt?
Bitte gib mir die nur eine richtige Antwort :D

Problem ist ja nicht nur das es keine Sex Exklusivspiele gibt es gibt auch keine neuen AAA Pc/Sex Spiele zum Release :( weder das eine noch das andere.

Dann verstehe ich nicht warum du seit Wochen immer das selbe schreibst wenn du dir dann letztendlich doch die Konsole/n holst

Zurück