• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Darum sieht die neue Konsole so aus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Darum sieht die neue Konsole so aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Darum sieht die neue Konsole so aus

Wenn die so leise ist wie die One X, dann wäre das schon klasse.
Das Design ist erstmal etwas ungewohnt für eine Konsole. Aber der schlichte Style sagt mir schon sehr zu. Und wenn die Kühlung so am besten funktioniert, dann passt das schon.

Wenn der liebe Phil uns auch noch die Abmessungen verraten hätte, dann wäre es ganz allerliebst gewesen. Dann könnten wir schauen, ob es in die eigene Wohnzimmer Garnitur passt oder nicht.

Das wäre wirklich klasse, wenn sie so leise ist, bei Death Stranding merke ich aktuell wieder einmal deutlich, wie wichtig das ist!

Also Death Stranding läuft auf meiner Pro leise. Hab die Download Version.

Wieso bringt man zu jedem Satz, der bei den Game Awards zu der Xbox Series X gesagt wurde ne gesonderte News?

Macht euch keine Sorgen. Bei der PS5 wird es sicher auch die News geben:
"Darum ist die Playstation 5 so laut"

:D ;)

Die PS5 wird doppelt so laut wie jede andere Konsole:)
Wie bei Auto eben, manchmal brauchts eben nicht nur Power, sondern muss auch schön und laut sein... ;)
Sony wird dann auch noch die Auspuff-Designer von Ferrari engagieren und um die "Series X" wirds ruhig werden... ;)

Aber ganz ehrlich...keine Ahnung was Sony sich das ausdenkt, jedenfalls haben sie auf Optik immer viel Wert gelegt und können da mehr verlieren als Microsoft, wobei die One X schon slick aussieht.

Letztlich ist es aber doch gar nicht so wichtig wie das Teil aussieht, wenn das was man darauf zocken kann rockt, dann sollte es uns eigentlich piepegal sein, was für eine Notwendigkeit wir uns kaufen müssen um das Ganze zu spielen. Das Design der ersten Xbox war eigentlich perfekt. Scheiß auf´s Äußere, keine Kompromisse für´s Innenleben. Das und das muss rein und nicht zu wenig davon und irgendwie muss man es halt verpacken. Geht mir bloß weg mit der Apple-Herangehensweise Design-First.

Designer, die Funktionalität weit hinter Schönheit anstellen, ham wir heute überall schon zu viel. Seltsam, warum aber gerade Microsoft so seltsame Mäuse heute macht...

Zurück