• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Bild zeigt verschiedene Design-Konzepte der Konsole

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Bild zeigt verschiedene Design-Konzepte der Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Bild zeigt verschiedene Design-Konzepte der Konsole

Ich muss sagen dass ich das Design mittlerweile grandios finde. Schlicht, aber sehr durchdacht - vor allem in Hinblick auf das Innenleben - unglaublich wie modular das Ding innen aufgebaut ist und scheint mir - vor allem auch kühlungstechnisch sehr durchdacht. Gut, eine zweite ROD Welle würde ich sowieso nur mehr schwer verkraften :D....die PS5 ist auch hübscher als gedacht, wobei mit Laufwerk hats designtechnisch schon etwas "furunkelartiges", aber gut......könnte schlimmer sein. :D

https://www.youtube.com/watch?v=7Fjn4GRw8qE&t=1112s

Ich finds auch richtig gut. Schlichte Designs mag ich einfach. Sieht mehr nach wertiger Technik als nach Spielzeug aus.
Und ich glaub da hat jeder einen Platz wo das Ding gut hinpasst ohne "hingestellt" auszusehen.

Schlicht und schwarz, wird schon wie auch zuvor die One X dezent im Hintergrund verschwinden.
Die ersten Handson Berichte lesen sich schon mal sehr gut was gefühlte Wertigkeit oder auch Lautstärke angehen. Spannend wird es natürlich, wenn erstmal
anspruchsvollere Titel in 4K 60FPS laufen ob die Geräuschkulisse auf ähnlichem Niveau wie bei den BC Showcases bleibt.

Zur technischen Qualität bzgl. Ausfällen bin ich nach dieser Gen guter Dinge. Weder meine Vanilla One noch eine der Xen oder auch die 360 Slim zuvor hat im Lebenszyklus den Geist aufgegeben.
Aus dem RROD Debakel scheint man gelernt zu haben.

Allein da die Konsole schwarz ist passt wie schon besser bei mir hin. Nervt mich das es die Ps5 nur in weiss gibt.

Zurück