Xbox Series X: Bessere Auflösung, HDR und mehr FPS - Microsoft zur Abwärtskompatibilität

https://www.sega.com/platform/xbox-series-x

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lol

Ne Sega Series X würde ich mir defintiv eher holen als eine Xbox Series X :D
 
https://www.sega.com/platform/xbox-series-x

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lol

Ne Sega Series X würde ich mir defintiv eher holen als eine Xbox Series X :D
Gekauft
 
Also wie Samsung handys in Japan von Docomo vertrieben werden :) ansonsten kauft ja keiner den Scheiß :D

Dann ist eher die Frage, ob es auch exklusive Sega Spiele bekommt.
Warum sollte ein PS4 Spieler in Japan zur Xbox greifen, wenn man alle Sega Spiele (und viele anderen japanovollmüll) auch auf einer PS5 bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie Samsung handys in Japan von Docomo vertrieben werden :) ansonsten kauft ja keiner den Scheiß :D

Dann ist eher die Frage, ob es auch exklusive Sega Spiele bekommt.
Warum sollte ein PS4 Spieler in Japan zur Xbox greifen, wenn man alle Sega Spiele (und viele anderen japanovollmüll) auch auf einer PS5 bekommt?

Was will Sega noch groß Exklusiv bringen? Bis auf Yakuza hat Sega keine Konsolenspiele die noch von Bedeutung sind und dort dort wird man nicht auf die Japan Verkaufszahlen der Playstation Version verzichten wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will Sega noch groß Exklusiv bringen? Bis auf Yakuza hat Sega keine Konsolenspiele die noch von Bedeutung sind und dort dort wird man nicht auf die Japan Verkaufszahlen der Playstation Version verzichten wollen :D

In Japan steht SEGA vermutlich ganz anders da, als im Rest der Welt. Generell erhalten wir die meisten japanischen Spielen nichtmal.

Wenn MS für SEGA die Möglichkeit darstellt, im Konsolenmarkt wieder Fuss zu fassen und diese es wollen, dann sind sie eventuell auch bereit dafür Yakuza nur noch auf der XBOX zu veröffentlichen.
 
Was will Sega noch groß Exklusiv bringen? Bis auf Yakuza hat Sega keine Konsolenspiele die noch von Bedeutung sind und dort dort wird man nicht auf die Japan Verkaufszahlen der Playstation Version verzichten wollen :D

Ja selbst in Japan hat Sega nicht mehr die besten Ergebnisse.
Laut einer NEws waren die Gewinne und Verkäufe trotz PErsona 5 Scramble, P5Royal, Yakuza 7, Sakura Wars und MArio/Sonic Olymbic bla unter den Erwartungen.

Wenn man sich jetzt von drei auf nur noch eine Konsole konzentriert, wird das ein Disaster
 
Ohne Playstation würde Sega große Verluste machen. Die XBOX würde sich auch mit Sega in Japan sehr schlecht verkaufen.

Die erfolgreichsten Spiele waren laut dem letzten Geschäftsbericht Persona 5 Royal, New Sakura Wars und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen.

Sega hat außerdem erst im November 2019 bekannt gegeben, dass man mit Atlus an einer komplett neuen Marke für PS5 und XBOX Series X arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Playstation würde Sega große Verluste machen. Die XBOX würde sich auch mit Sega in Japan sehr schlecht verkaufen.

Die erfolgreichsten Spiele waren laut dem letzten Geschäftsbericht Persona 5 Royal, New Sakura Wars und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen.

Sega hat außerdem erst im November 2019 bekannt gegeben, dass man mit Atlus an einer komplett neuen Marke für PS5 und XBOX Series X arbeitet.
Vllt wird sega ja auch von ms übernommen.

Obsidian hat outer Worlds trotz ms Übernahme ja auch multi veröffentlicht.
 
Da müsste dann doch trotzdem die alte Konsole wegkommen und die neue ins Haus.

Kann mir keine zwei neuen Konsolen direkt zum Release leisten. Werde der PS5 den Vorzug geben.
Bis Ende 2021 werde ich die MS Spiele auf der XBOX One/PC Spielen und dann wahrscheinlich komplett auf den PC umsteigen.
 
Also wie Samsung handys in Japan von Docomo vertrieben werden :) ansonsten kauft ja keiner den Scheiß :D

Dann ist eher die Frage, ob es auch exklusive Sega Spiele bekommt.
Warum sollte ein PS4 Spieler in Japan zur Xbox greifen, wenn man alle Sega Spiele (und viele anderen japanovollmüll) auch auf einer PS5 bekommt?

Weil die Xbox Series X die bessere Hardware hat.
 
SONY und MS sind Lesben.
Ellie von LoU auch.
 
Zurück