Xbox Series X: 1TB erweiterbarer Speicher kostet 219,99 US-Dollar

Dank unserer Eliten von Politikern, aufgrund eines völlig sinnlosen Lockdowns, wird man die Folgen noch deutlich zu spüren bekommen.
 
Ist schon ziemlich teuer,das stimmt.
Aber der schnelle Speicher ist allgemein vom Preis noch ziemlich hoch.

Macht's ja umso schlimmer, wenn man über 100€ nochmal draufschlägt.
Wie Schmadda schon sagte, bekommt man ne Samsung 970 EVO für 130€, obwohl das Teil schneller ist.
 
Macht's ja umso schlimmer, wenn man über 100€ nochmal draufschlägt.
Wie Schmadda schon sagte, bekommt man ne Samsung 970 EVO für 130€, obwohl das Teil schneller ist.

Ist die von Sony verifiziert?
Also für die Verwendung für die PS5.

Offizielles Zubehör ist ja meist etwas teurer. In Bezug auf die Karten. Warte auch bis die günstiger sind.
 
Wieso zum Geier beschränkt man sich überhaupt ausschließlich auf Seagate?
 
Ist die von Sony verifiziert?
Also für die Verwendung für die PS5.

Offizielles Zubehör ist ja meist etwas teurer. In Bezug auf die Karten. Warte auch bis die günstiger sind.
Wieso sollte sie?
Das Teil ist langsamer als die verbaute PS5-SSD
Sehr unwahrscheinlich, dass das Teil kompatibel sein wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zum Geier beschränkt man sich überhaupt ausschließlich auf Seagate?



Ich hau mal das Wort "Exklusiv-Deal" raus. - Später werden eventuell auch weitere Anbieter zugelassen, aber zuerst möchte man sich wohl bewusst beschränken; kann helfen, wenn ein neues Produkt eingeführt wird.
 
Nein .

Cerny meinte mal, dass die SSD halt min. so schnell sein muss wie die Verbaute und die Bauform muss passen, weil es dafür keine Norm gibt. Die Kühlkörper sind oft unterschiedlich groß.

Ich hoffe mal , dass nur die Specs entscheidend sind und nicht nur das Logo, das draufgeklebt ist :D
Kann mir schon vorstellen, dass Sonys sonst beim Zertifikat mächtig abkassiert.
 
Sicher?
Wie schnell "schreibt" denn die Sony SSD?
Beim Lesen ist die 980 Pro jedenfalls schneller.
 
Die 980 pro gibt es anscheinend erst mit 1tb.
Mal sehen ob es zu weihnachten eine 2 oder 4tb Version gibt :)
 
Right now we're getting M.2 drive samples and benchmarking them in various ways. When games hit beta as they get ready for the PlayStation 5 launch, we'll also be doing some compatibility testing to make sure that the architecture of particular M.2 drives isn't too foreign for the games to handle. Once we've done that compatibility testing, we should be able to start letting you know which drives will physically fit and which drive samples have benchmarked appropriately high in our testing.

Für mich hört sich das so an, als ob Sony einfach nur ne Liste mit kompatiblen Platten raushaut, oder?
 
ehrlich gesagt nach dem ps5 welle 2 chaos heute nun dieser mist spinnen doch dafür kann man sich schon ne halbe neue konsole kaufen 220 für 1TB da holl ich mir echt lieber externen festplatten wo ich 5 TB habe ist billiger als diesern mist
 
"Im Gegensatz zur Xbox Series S wird die Xbox Series S nur 512GB internen Speicher bieten." Finde den Fehler
 
Ich glaube PS5 und Xbox Series x Spieler werden sich nicht so schnell Festplatten dazu kaufen müssen, weil die Spiele nicht so groß sein werden wie in der jetzigen Generation
 
Ja, man spart zwar an einigen Stellen, dafür braucht man am einigen Stellen wieder mehr
 
Zurück